Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg II

VfL Wolfsburg II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2007 14:00, 13. Spieltag - Regionalliga Nord (2000-2008)
Stadion: Stadion Magdeburg, Magdeburg
1. FC Magdeburg   VfL Wolfsburg II
12 Platz 18
17 Punkte 8
1,42 Punkte/Spiel 0,67
11:12 Tore 10:32
0,92:1,00 Tore/Spiel 0,83:2,67
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Härtel: Strategie nur für das Kerngeschäft
Am kommenden Dienstagabend erwartet der 1. FC Magdeburg in der 2. DFB-Pokalrunde Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund. "Ein Highlight", wie Jens Härtel am Donnerstag unterstreicht. Eines, das ihn jetzt aber noch nicht wirklich interessiert. Für ihn steht das Kerngeschäft 3. Liga im Fokus - und da wartet am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit Unterhaching ein "schweres Spiel". Der FCM-Trainer hat von der SpVgg ebenso eine hohe Meinung wie Abwehrmann Richard Weil. ... [weiter]
 
Schwede fehlt dem FCM knapp drei Wochen
Aktuell läuft es weiter richtig rund beim 1. FC Magdeburg. Der Erfolg in Osnabrück (2:0) am vergangenen Freitag war der bereits zehnte Dreier in zwölf Spielen. Daran hatte auch Tobias Schwede seinen Anteil. Doch nun muss der FCM knapp drei Wochen auf den Mittelfeldspieler verzichten. ... [weiter]
 
Auch unter Thioune: VfL-Negativserie geht weiter
Osnabrück konnte auch unter Interimstrainer Daniel Thioune, der am Freitagabend sein Debüt gab, nicht siegen. Der VfL unterlag dem starken 1. FC Magdeburg mit 0:2. Somit setzte sich die Negativserie der Osnabrücker auch nach dem Trainerwechsel fort. Zudem endete eine Serie: Der 1. FCM konnte seinen ersten Sieg im fünften Spiel in Osnabrück einfahren. ... [weiter]
 
Härtel zu Osnabrück:
Der 1. FC Magdeburg hat seine letzten drei Ligaspiele gewonnen. Nun muss das Team von Jens Härtel zum VfL Osnabrück, der seit einer Woche einen neuen Trainer hat. An der Bremer Brücke erwartet der Coach ein schweres Spiel, mit einigen möglichen Überraschungen. ... [weiter]
 
DFB terminiert den
Der Deutsche Fußball-Bund hat am Freitagnachmittag den "Finaltag der Amateure" terminiert. Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, sollen die Endspiele der Landespokalwettbewerbe in den 21 Regionalverbänden steigen. Bereits zweimal hatte der DFB die Finals auf einen Tag terminiert und in Zusammenarbeit mit der ARD eine mehrstündige Live-Konferenz ins Leben gerufen. Nun soll die dritte Auflage folgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg II - Vereinsnews

Trotz Remis - HSV II verteidigt Tabellenspitze
In einem lauf- und zweikampfintensiven Spiel konnten weder die Hamburger, noch die Gäste aus Wolfsburg das Spiel für sich entscheiden. Vor allem den Hanseaten sah man noch die Begegnung des vorigen Wochenendes an, die sich in weiten Phasen des Spiels schwer taten, ein Tor zu erzielen. Dennoch konnten sie die Tabellenspitze verteidigen. ... [zum Video]
 
Rexhbecaj erhält Profivertrag beim VfL
Elvis Rexhbecaj (19), seit 2010 im Verein, hat seinen ersten Profivertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben. Der defensive Mittelfeldspieler trainiert seit Beginn der aktuellen Saison bei den Profis mit und kam bereits in Testspielen zum Einsatz. "Ich freue mich riesig über den neuen Vertrag. Der VfL ist mein Verein, und ich bin überzeugt, dass ich hier am besten aufgehoben bin und den nächsten Schritt in meiner Karriere machen kann", so Rexhbecaj, der sich bis 2020 band. "Jetzt will ich das Vertrauen mit guten Leistungen in der U 23 rechtfertigen und mich Stück für Stück immer näher an das Bundesliga-Team herankämpfen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hochwasser verhindert Hildesheim-Auftakt
Hochwasser in Hildesheim! Seit Tagen kämpfen Rettungskräfte aus ganz Niedersachsen gegen die Wassermassen der Innerste an. Der Fluss bricht an einige Stellen über die Ufer. Davon betroffen ist nun auch der Hildesheimer Regionalliga-Auftakt. ... [weiter]
 
Franke wechselt zu Wolfsburgs U 23
Der VfL Wolfsburg hat seine zweite Mannschaft verstärkt. Den kleinen Wölfen schließt sich mit sofortiger Wirkung Dominik Franke an. Der Verteidiger kommt von RB Leipzig, erhält einen Vertrag bis 2021 und soll auch zum Förderkader der Wölfe gehören. ... [weiter]
 
Wolfsburg holt U-19-Nationalspieler Franke aus Leipzig
Der VfL Wolfsburg hat sich die Dienste von U-19-Nationalspieler Dominik Franke (18) gesichert. Der Linksverteidiger kommt von RB Leipzig und erhält einen Vertrag bis 2021. Beim VfL soll er zunächst die U 23 verstärken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 13 25
 
2 13 2 23
 
3 12 7 22
 
4 12 13 21
 
5 13 3 20
 
6 12 6 19
 
7 12 5 19
 
8 13 0 19
 
9 12 3 18
 
10 13 2 18
 
11 12 4 17
 
12 12 -1 17
 
13 13 -4 17
 
14 12 -3 15
 
15 12 -1 13
 
16 12 -8 12
 
17 12 -5 11
 
18 12 -22 8
 
19 13 -14 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun