Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg II

VfL Wolfsburg II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2007 14:00, 13. Spieltag - Regionalliga Nord (2000-2008)
Stadion: Stadion Magdeburg, Magdeburg
1. FC Magdeburg   VfL Wolfsburg II
12 Platz 18
17 Punkte 8
1,42 Punkte/Spiel 0,67
11:12 Tore 10:32
0,92:1,00 Tore/Spiel 0,83:2,67
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Osnabrück holt Schiller vom FCM
Erster Neuzugang für den VfL Osnabrück: Von Zweitliga-Neuling 1. FC Magdeburg wechselt Felix Schiller zu den Niedersachsen. Der Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis 2020. ... [weiter]
 
Magdeburg: Glinker wechselt zu Nordhausen
Der 1. FC Magdeburg wird ohne Torhüter Jan Glinker in die 2. Liga gehen. Der 34-Jährige wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern, sondern zum Regionalligisten Wacker Nordhausen wechseln. Gegenüber der Magdeburger "Volksstimme" sagte der Keeper: "Der FCM hätte ein Jahr mit mir verlängert, die Zahlen waren auch in Ordnung. Ich habe mich aber dagegen entschieden, weil ich in den letzten Jahren meiner Karriere unbedingt spielen möchte." ... [weiter]
 
Bis 2019: Weil verlängert in Magdeburg
Am vergangenen Wochenende hat der 1. FC Magdeburg den Aufstieg gefeiert. Dank eines 2:0-Heimsiegs gegen Fortuna Köln gelang dem FCM drei Spieltage vor Saisonende der Sprung in die 2. Bundesliga. Inzwischen sind bei den Blau-Weißen die Personalplanungen für die kommende Saison angelaufen. Am Dienstag gab der Noch-Drittligist die Vertragsverlängerung mit Richard Weil bekannt. ... [weiter]
 
Auf ins Unterhaus! Paderborn und Magdeburg feiern Aufstiegspartys
Auf ins Unterhaus! Paderborn und Magdeburg feiern Aufstiegspartys
Auf ins Unterhaus! Paderborn und Magdeburg feiern Aufstiegspartys
Auf ins Unterhaus! Paderborn und Magdeburg feiern Aufstiegspartys

 
Erdmann nach dem Aufstieg:
Ausgelassen feiert der 1. FC Magdeburg den Aufstieg in die 2. Liga. "Sowas hab' ich noch nicht erlebt", meinte Dennis Erdmann und schob noch einen "Gruß" gen Paderborn hinterher - denn mit Platz zwei will sich Erdmann nicht zufriedengeben. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg II - Vereinsnews

Auslosung der Aufstiegsrunde terminiert
Sie ist das Nadelöhr zur 3. Liga: Die Aufstiegsrunde, an der alle fünf Meister der Regionalliga-Staffeln sowie der Zweitplatzierte aus dem Südwesten teilnehmen. In Hin- und Rückspiel ermitteln die sechs Klubs drei Aufsteiger. Die Begegnungen werden am Samstag, 7. April, ausgelost, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch bekanntgab. ... [weiter]
 
Wolfsburg schießt 96 ab - Bayern schlagen FCA
Der VfL Wolfsburg II hat das Verfolgerduell gegen Hannover 96 II ganz klar für sich entschieden. Im Nordosten drehte der BFC Dynamo sein Gastspiel in Bautzen. Im Westen kam der Zweite Uerdingen gegen Verl nicht über ein Remis hinaus; Saarbrücken wurde im Südwesten seiner Favoritenrolle gegen Worms gerecht - genau wie der FC Bayern II in Bayern gegen Augsburg II. ... [weiter]
 
Ziehl und Wolfsburg II haben Platz eins im Blick
Drei Punkte Rückstand hat der VfL Wolfsburg II in der Regionalliga Nord auf Spitzenreiter Hamburger SV II. Am vergangenen Wochenende verpassten die Wölfe die Chance, näher an den HSV heranzurücken: Im heimischen AOK-Stadion spielte der VfL 0:0 gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder. Trainer Rüdiger Ziehl war nach der Partie nicht zufrieden. Trotzdem hat sein Team den ersten Rang weiter im Blick. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 13 25
 
2 13 2 23
 
3 12 7 22
 
4 12 13 21
 
5 13 3 20
 
6 12 6 19
 
7 12 5 19
 
8 13 0 19
 
9 12 3 18
 
10 13 2 18
 
11 12 4 17
 
12 12 -1 17
 
13 13 -4 17
 
14 12 -3 15
 
15 12 -1 13
 
16 12 -8 12
 
17 12 -5 11
 
18 12 -22 8
 
19 13 -14 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine