Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FSV ZwickauFSV Zwickau - Vereinsnews

Der FC Hansa Rostock wartet weiter auf den ersten Heimsieg dieser Saison und kam trotz streckenweiser Dominanz nicht über ein 1:1 gegen den FSV Zwickau hinaus. Die Rostocker hatten vor allem in Durchgang eins Ball und Gegner im Griff, zeigten sich in der Offensive über die gesamte Partie jedoch zu ungenau und verlieren den Anschluss an die oberen Plätze. ... [weiter]
 
Regionalliga-Reform: Drittligisten wehren sich
Gegen die vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) geplante Reform der Aufstiegsregelung zur 3. Liga regt sich Widerstand. Vor allem Gedankenspiele um einen vierten Absteiger sorgen für Ablehnung bei den Drittligisten. ... [weiter]
 
Adrenalin pur: Zwickau stoppt Magdeburg
Der FSV Zwickau hat einen hoch emotionalen Heimsieg eingefahren: Die Sachsen beendeten mit dem 3:1 die Siegesserie des 1. FC Magdeburg und sprangen am 8. Spieltag der 3. Liga wieder über den ominösen Strich. Als Glücksbringer erweist sich immer mehr "Last-Minute-Neuzugang" Nico Antonitsch. Mit dem Österreicher gewannen die Zwickauer zwei Partien. "Ich habe so viel Adrenalin und Endorphine in mir, ich glaub ich kann die nächsten zwei Tage nicht schlafen", sagte der Verteidiger. ... [zum Video]
 
Ziegner und Härtel einig:
Auf der Pressekonferenz waren sich Zwickau-Coach Torsten Ziegner und Magdeburgs Trainer Jens Härtel recht einig. "Es tut mir leid für die, die nicht im Stadion waren", sagte Ziegner. Es ließ sich aber auch bilanzieren, warum der FCM nach sechs Siegen in Folge als Verlierer vom Platz gehen musste. ... [weiter]
 
Frick stellt die Weichen früh auf Sieg
Der FSV Zwickau hat sein Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg gewonnen. Die Sachsen fuhren einen insgesamt verdienten 3:1-Sieg ein und führten schon zur Pause mit 2:1. Die Gäste dagegen blieben lange Zeit viel zu passiv, nutzten aber auch die sich ihnen bietenden Chancen nicht konsequent aus. Die zuletzt sechs Spiele andauernde Siegesserie der FCM fand damit ein Ende. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FSV ZwickauFSV Zwickau - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   9   2 3 4   8:9 -1   9
 
13   9   2 3 4   12:16 -4   9
 
14   9   2 3 4   8:12 -4   9
 
15   9   2 3 4   5:10 -5   9
 
16   9   2 3 4   8:14 -6   9

FSV ZwickauFSV Zwickau - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: FSV Zwickau
Gründungsdatum: 01.01.1990
Mitglieder: 2.065 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Fussball-Sport-Verein Zwickau e.V.
Geinitzstraße 22
08056 Zwickau
Telefon: (03 75) 37 00 90
Telefax: (03 75) 37 00 98
Internet: http://www.fsv-zwickau.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun