Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Pino Tellez
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 14.01.1995
Größe:
Gewicht (kg):
Nation:
 Spanien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2014
Rot-Weiss Essen
22.07.2014 - 30.06.2015
VfR Neumünster
01.07.2015 - 30.06.2016
1860 München
01.07.2016 - 30.06.2017
Lüneburger SK Hansa
13.07.2017 - 30.06.2018
KFC Uerdingen 05
17.08.2018 - 30.06.2019
Rot-Weiß Erfurt

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga Nordost 7/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
5 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
6 H 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
7 A 1:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
8 H 5:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
9 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
10 H 3:3 (2:2) - - - - - - - - -
 
11 A 2:2 (0:1) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Nach Verletzungsmisere: Erfurt verpflichtet Pino Tellez
Fünf Tage, zwei Meniskusrisse: Nach den schweren Verletzungen von Danilo Dittrich und Marcel Kaffenberger hat Rot-Weiß Erfurt auf den sich anbahnenden Personalmangel in der Defensivzentrale reagiert und den zuletzt vereinslosen Kevin Pino Tellez verpflichtet. Der Mittelfeldmann wird damit bereits in der vierten verschiedenen Regionalliga-Staffel zum Einsatz kommen. ... [weiter]
 
Pino Tellez macht in Erfurt weiter
Bis zum Sommer spielte Kevin Pino Tellez noch für Uerdingen, mit dem KFC stieg er in die 3. Liga auf. Doch mit dem Aufstieg endete sein Engagement in Krefeld. Nun hat der 23-jährige Mittelfeldspieler einen neuen Verein gefunden: Im Probetraining konnte er bei Rot-Weiß Erfurt unter anderem Cheftrainer Thomas Brdaric überzeugen, so dass Pino Tellez ab sofort für RWE spielberechtigt ist. Sportdirektor Oliver Bornemann charakterisiert den Neuzugang wie folgt: "Pino ist ein defensivstarker, ballgewandter und technisch versierter Spieler, der versucht Situationen spielerisch zu lösen und ein gutes Passspiel hat." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Uerdingens Tellez geht nach nur einem Jahr
Kevin Pino Tellez wechselte im vergangenen Sommer von der Lüneburger SK zum KFC Uerdingen und unterschrieb für ein Jahr. Sein Kontrakt wird nun nicht verlängert. Der 23-jährige Deutsch-Spanier, der sich im zentralen und im defensiven Mittelfeld zuhause fühlt, lief 13-mal im Dress der Krefelder auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV Football Stars
 
19:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
19:00 SP1 Bundesliga Aktuell
 
19:30 SDTV Sporting Greats
 
19:40 SP1 Eishockey Live - Champions Hockey League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine