Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Muhammed
Nachname: Kiprit
Position: Sturm
Rückennummer: 36
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 09.07.1999
Größe: 182
Gewicht (kg): 80
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2014
Reinickendorfer Füchse
01.07.2014 - 30.06.2015
Tennis Borussia Berlin
01.07.2015 - 30.06.2019
Hertha BSC

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga Nordost 5/0 2 0/0 0 2 0 3 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 3:0 (1:0) 1 - - 1 - - - - -
 
5 H 4:2 (2:0) 1 - - 1 - 85. - - -
 
6 A 1:0 (0:0) - - - - - 79. - - -
 
7 H 2:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 A 4:1 (1:1) - - - - - 66. - - -

News und Hintergründe

Kiprit: Mit Herz über die Hürden
Dass ihm am Mittwochvormittag das erste Tor im abschließenden Trainingsspiel der Tage von Neuruppin gelang, war kein Zufall: Muhammed Kiprit steht oft da, wo ein Stürmer stehen muss - und er lässt nicht viele Chancen aus. Herthas Angreifer geht in jede Trainingseinheit, als gehe es um ein vorentscheidendes Spiel in der Meisterschaft. Der Lohn für so viel Leidenschaft: Anders als jene sechs Mitspieler, die am Dienstagabend zur U23 geschickt wurden, bleibt der 19-Jährige bei den Profis. ... [weiter]
 
Rolle rückwärts: Kiprit unterschreibt bei Hertha
Sturm-Talent Muhammed Kiprit hat bei Hertha BSC nun doch einen Vertrag unterschrieben. Der 18-Jährige machte damit erneut eine Rolle rückwärts, nachdem er Ende Mai den vorliegenden Kontrakt im letzten Moment nicht angenommen hatte. Manager Michael Preetz begrüßte den Sinneswandel des Angreifers. ... [weiter]
 
Kiprit lehnt Herthas Vertrag ab
Alles schien klar und die Unterschrift nur noch Formsache. Doch jetzt hat bei Herthas Sturm-Talent Muhammed Kiprit (18) ein Sinneswandel stattgefunden. Der Torjäger, der am Sonntag in Oberhausen mit der U 19 des Hauptstadtklubs Deutscher A-Jugend-Meister wurde, hat nach kicker-Informationen dem Verein mitgeteilt, den seit Wochen vorliegenden Dreijahresvertrag nicht zu unterschreiben. ... [weiter]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 SP1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
 
13:00 SAT1 ran racing: DTM 2018 live aus Spielberg
 
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine