Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Lok Leipzig

1. FC Lok Leipzig

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.09.2018 19:00, 7. Spieltag - Regionalliga Nordost
1. FC Lok Leipzig   Rot-Weiß Erfurt
11 Platz 7
8 Punkte 11
1,14 Punkte/Spiel 1,57
9:10 Tore 6:5
1,29:1,43 Tore/Spiel 0,86:0,71
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Lok Leipzig - Vereinsnews

Nach 0:2 - Altglienicke dreht das Spiel
Der 1. FC Lok Leipzig hat bei der VSG Altglienicke verloren. Nach einer gelungenen ersten Hälfte und 2:0-Führung kam Altglienicke zurück und konnte die Partie drehen und mit 4:2 für sich entscheiden. ... [zum Video]
 
Trainerwechsel bei Lok Leipzig - Joppe und Krug übernehmen
Regionalligist Lok Leipzig handelt und stellt nach der Entlassung von Heiko Scholz sein neues Trainer-Team vor. Neben Björn Joppe wird Markus Krug als spielender Co-Trainer zur Seite stehen. ... [zum Video]
 
Kriselndes Lok Leipzig beurlaubt Trainer Scholz
Viertligist Lok Leipzig hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Heiko Scholz am Sonntag beurlaubt. Auch dessen Co-Trainer Rüdiger Hoppe gehört nicht mehr zum Trainerteam. Die Trennung erfolgt nach Vereinsangaben einvernehmlich. Das Duo soll dem Verein aber erhalten bleiben. ... [weiter]

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Sponsoren aufgetrieben: Rot-Weiß Erfurt scheint gerettet
Regionalligist Rot-Weiß Erfurt scheint der Katastrophe vorerst entgangen zu sein und hat die Einstellung des Spielbetriebes zunächst abgewendet. Wie die Thüringer mitteilten, habe sich ein Sponsorenpool gefunden, der bereit sei, den Verein bis Jahresende zu unterstützen. ... [weiter]
 
Drei Tore nach zehn Minuten - Adomah trifft vorne und hinten
Insbesondere die Anfangsphase in Fürstenwalde hatte es in sich: Bereits nach zehn Minuten stand es 2:1 für Rot-Weiß Erfurt. Das Tempo konnten die beiden Mannschaften allerdings nicht halten. Kurz vor der Halbzeit gab es lediglich noch den Ausgleich durch ein Eigentor von Francis Adomah, der zuvor auch die Führung für RWE besorgte. ... [zum Video]
 
Rot-Weiß Erfurt droht Einstellung des Spielbetriebes
Dem finanziell stark angeschlagenen Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt droht die Einstellung des Spielbetriebes. Wie die Thüringer, die nach der vergangenen Spielzeit aus der Dritt- in die Viertklassigkeit abgestiegen waren, in einer Mitteilung vermeldeten, wurde ein eigentlich zugesichertes Massedarlehen überraschend zurückgezogen. ... [weiter]
 
Erfurt ohne Mühe gegen Bischofswerda
Rot-Weiß Erfurt zeigt dem Bischofswerdaer FV beim 3:0-Heimsieg klar die Grenzen auf. Zwei Tore kurz vor der Halbzeitpause bringen die Thüringer auf die Siegerstraße. Am Ende hätten sie sogar noch höher gewinnen können. ... [zum Video]
 
Brdaric über das DFB-Team und Dominanz von Chemnitz
Rot-Weiß Erfurt-Trainer Thomas Brdaric über die Dominanz von Chemnitz in der Regionalliga Nordost und die Entwicklung der Nationalmannschaft. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 11 21
 
2 7 8 17
 
3 7 4 16
 
4 7 9 13
 
5 7 4 13
 
7 4 13
 
7 7 1 11
 
8 7 0 11
 
9 7 -4 10
 
10 7 -5 9
 
11 7 -1 8
 
12 7 -2 8
 
13 7 -4 8
 
14 7 -2 7
 
15 7 -4 5
 
16 7 -6 4
 
17 7 -5 3
 
18 7 -8 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine