Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jörg
Nachname: Goslar
Geboren am: 29.12.1963
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 03.07.2018
Laufbahn
01.07.2017 - 01.04.2018
VfV 06 Hildesheim
Seit 03.07.2018
FC Viktoria 1889 Berlin

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Viktoria 1889 Berlin - Vereinsnews

Viktoria-Sturmduo sticht gegen den FC Oberlausitz
Petar Sliskovic hat schon Bundesliga gespielt - nun trifft er für Viktoria Berlin in der Regionalliga Nordost. Beim 2:0 gegen den FC Oberlausitz markierte er seinen dritten Saisontreffer. Die gleiche Ausbeute hat nun auch Sturmpartner Nick Scharkowski. ... [zum Video]
 
Der Chemnitzer FC hat in der Regionalliga Nordost mit vier Siegen in vier Spielen einen überragenden Auftakt hingelegt, aber auch Viktoria Berlin muss sich nicht verstecken. Das Team des neuen Trainers Jörg Goslar ist nach dem Umbruch gut aus den Startlöchern gekommen und nun bei Hertha BSC II gefordert. ... [weiter]
 
Gegen die Laufrichtung - Die besten Amateurfußball-Paraden Juli 2018
Im Amateurfußball waren die Torhüter zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Deutschlands Amateurkeeper zeigen sich von ihrer besten Seite und hechten um den ersten Platz. ... [zum Video]
 
Paderborn löst Vertrag mit Soyak auf
Der SC Paderborn 07 und Mittelfeldmann Aykut Soyak gehen getrennte Wege: Die Ostwestfalen lösten den ursprünglich noch bis 2019 laufenden Vertrag mit dem 23-Jährigen auf. Der gebürtige Paderbprner war seit 2006 im Verein und wurde im letzten Halbjahr zum SV Elversberg ausgeliehen, wo er fünfmal zum Einsatz kam. Für den SCP absolvierte Soyak insgesamt 18 Drittligaspiele (drei Tore). In der kommenden Spielzeit wird Soyak in der Regionalliga für Viktoria 1889 in Berlin auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kantersieg gegen Ludwigsfelde: Viktoria 1889 Berlin in Torlaune
Im Testspiel gegen den Ludwigsfelder FC sorgt die neu formierte Mannschaft von Viktoria 1889 Berlin für ein Tor-Spektakel. Die Mannschaft von Jörg Goslar überzeugt mit schnellen Angriffen und eiskalten Chancenverwertungen gegen den neuen Süd-Oberligisten und gewinnt am Ende mit 6:1. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 EURO Snooker
 
12:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
12:45 SDTV Transfermarkt TV
 
13:00 SDTV scooore!
 
13:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine