Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Auerbach

VfB Auerbach

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hertha BSC II

Hertha BSC II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.10.2017 13:30, 11. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: VfB-Stadion, Auerbach
VfB Auerbach   Hertha BSC II
16 Platz 13
9 Punkte 13
0,82 Punkte/Spiel 1,18
13:19 Tore 14:20
1,18:1,73 Tore/Spiel 1,27:1,82
BILANZ
6 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Auerbach - Vereinsnews

Auerbach: Aufatmen nach dem Shoshi-Schock
Wenige Tage vor dem Saisonstart in der Regionalliga Nordost hat der VfB Auerbach einen Achtungserfolg gelandet: Gegen Erzgebirge Aue spielten die Vogtländer 1:1. Die Freude über die gelungene Generalprobe wurde allerdings von einem Schockmoment am Ende des Spiels überschattet: Arlind Shoshi verletzte sich bei einer Ballannahme und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Immerhin gaben Spieler und Verein inzwischen Entwarnung. ... [weiter]
 
Nordost-Spielplan: Erfurts Auftakt in Altglienicke
Die Regionalliga Nordost hat ihren Spielplan für die Saison 2018/19 bekanntgegeben. Absteiger Rot-Weiß Erfurt beginnt bei VSG Altglienicke. Der ebenfalls aus der 3. Liga abgestiegene Chemnitzer FC darf zu Hause an der Gellertstraße starten - es kommt Union Fürstenwalde. ... [weiter]

Hertha BSC II - Vereinsnews

Kräftemessen der U23-Teams: St. Pauli holt spätes Unentschieden bei Hertha
Eine Woche vor Saisonbeginn kam es in Berlin zum Test zwischen den Nachwuchsteams der alten Dame und den Kiezkickern. Die Berliner sahen lange wie die Sieger aus, ließen sich aber kurz vor Schluss den Sieg noch aus der Hand reißen. ... [zum Video]
 
Nordost-Spielplan: Erfurts Auftakt in Altglienicke
Die Regionalliga Nordost hat ihren Spielplan für die Saison 2018/19 bekanntgegeben. Absteiger Rot-Weiß Erfurt beginnt bei VSG Altglienicke. Der ebenfalls aus der 3. Liga abgestiegene Chemnitzer FC darf zu Hause an der Gellertstraße starten - es kommt Union Fürstenwalde. ... [weiter]
 
Zwick löst Vertrag in Rostock auf
Luis Zwick kehrt nicht zu Hansa Rostock zurück. Der Torhüter stand beim Drittligisten eigentlich noch bis zum 30.06.2019 unter Vertrag. In der vergangenen Saison war er aber auf Leihbasis bei Hertha BSC II. Nun löste der 24-Jährige seinen Vertrag beim FC Hansa auf, über seine sportliche Zukunft ist noch nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kleeblatt verstärkt sich mit Keeper Schaffran
Die SpVgg Greuther Fürth hat sich die Dienste von Leon Schaffran gesichert. Der 19-jährige Torwart kommt von Hertha BSC, wo er in der abgelaufenen Saison fünfmal in der Regionalliga Nordost zwischen den Pfosten des Hauptstadtklubs stand. "Mit Leon haben wir den jungen, talentierten Torhüter, den wir uns als Ergänzung für unser Torwartteam gewünscht haben", wird Fürths Sportdirektor Rachid Azzouzi vom Verein zitiert. Für den in der Jugend der Hertha ausgebildeten Schaffran ist es "der richtige Schritt, nach Fürth zu kommen. Ich gehe mit voller Motivation die neue Aufgabe an, möchte mich hier weiterentwickeln und werde immer hundert Prozent geben." Beim Kleeblatt unterschreibt er einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 30 31
 
2 11 14 22
 
3 11 9 20
 
4 11 8 19
 
5 11 8 19
 
6 11 5 17
 
7 11 1 16
 
8 11 -2 15
 
9 11 -2 15
 
10 11 -1 14
 
11 11 -2 14
 
12 11 -4 13
 
13 11 -6 13
 
14 11 -9 13
 
15 11 -11 11
 
16 11 -6 9
 
17 11 -14 5
 
18 11 -18 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine