Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Germania Halberstadt

Germania Halberstadt

4
:
5

Halbzeitstand
1:1
BFC Dynamo

BFC Dynamo


Spielinfos

Anstoß: Fr. 13.10.2017 19:00, 11. Spieltag - Regionalliga Nordost
Germania Halberstadt   BFC Dynamo
11 Platz 2
14 Punkte 22
1,27 Punkte/Spiel 2,00
20:22 Tore 30:16
1,82:2,00 Tore/Spiel 2,73:1,45
BILANZ
0 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Germania Halberstadt - Vereinsnews

Petersen:
Nach dem Aus in der Europa League hat der SC Freiburg einen noch größeren Fehlstart in die Saison vermieden. "Es war wichtig, dass wir ein Pflichtspiel gewonnen haben und mit diesem Erfolg in die nächste Woche gehen können", sagte Trainer Christian Streich nach dem 2:1-Sieg in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Regionalligist VfB Germania Halberstadt. Auch SC-Stürmer Nils Petersen freute sich über das Weiterkommen und darüber, dass er das Familien-Duell in seiner Heimat gegen seinen Vater gewonnen hat und dabei sogar "ein bisschen der Dosenöffner sein konnte". ... [weiter]
 
Petersen ärgert den Vater: Freiburg zieht sicher weiter
Der SC Freiburg ist ohne große Mühe in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen: Der Bundesligist aus dem Breisgau setzte sich bei Regionalligist Germania Halberstadt verdient mit 2:1 durch. Bereits vor der Pause stellte die Mannschaft von Trainer Christian Streich die Weichen, wobei zuerst Angreifer Petersen seinen Vater schockte. Kurz vor Schluss durfte die Germania noch den Ehrentreffer bejubeln. ... [weiter]

BFC Dynamo - Vereinsnews

Rydlewicz:
Nach einem durchwachsenen Saisonstart hat der BFC Dynamo in den vergangenen Wochen aufgedreht: Mit fünf Siegen in sechs Spielen wurden die Hauptstädter zum ersten Verfolger von Spitzenreiter Energie Cottbus. Doch ausgerechnet als der mit neun Siegen in die Saison gestartete FCE am vergangenen Spieltag erstmals Punkte liegen ließ, kassierte der BFC eine unerwartete 1:2-Heimpleite gegen den ZFC Meuselwitz. ... [weiter]
 
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg

 
Schalke mit harter Arbeit weiter
Nach dem 2:0-Erfolg seiner Mannschaft sagte Schalke-Trainer Domenico Tedesco, ihm wäre klar gewesen, dass die Pokalpartie bei Viertligist BFC Dynamo "kein Spaziergang" werden würde: "Christliche Nächstenliebe hatten wir hier nicht zu erwarten, wir mussten uns den Sieg hart erarbeiten." Die Mentalität des Teams habe gestimmt. Auch das Fazit von BFC-Trainer René Rydlewicz lautete, Schalke habe "verdient gewonnen". ... [zum Video]
 
Schalke müht sich - Hertha gewinnt Chaos-Spiel
Osnabrück und Magdeburg hatten in der 1. Pokalrunde bereits überrascht, am Montag legte der SC Paderborn nach: Die Ostwestfalen kegelten Zweitligist St. Pauli aus dem Pokal. Nürnberg hielt sich indes in Duisburg schadlos, kam ebenso weiter wie Schalke 04, das bei BFC Dynamo große Mühe hatte, ehe ein 2:0-Sieg eingetütet wurde. Am Abend musste das brisante Duell zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC zweimal unterbrochen werden, ehe die Alte Dame ihr Weiterkommen sicherte. ... [weiter]
 
Konoplyanka hievt Schalke eine Runde weiter
Beim Regionalligisten BFC Dynamo fehlte nicht viel für eine Pokalüberraschung. Gegen den Bundesligisten Schalke hielten die Berliner lange gut mit und hatten hochkarätige Chancen zur Führung. Diese übernahm dann erst in der Schlussphase der Fußballklub aus Gelsenkirchen: Konoplyanka zitterte die Knappen eine Runde weiter. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 30 31
 
2 11 14 22
 
3 11 9 20
 
4 11 8 19
 
5 11 8 19
 
6 11 5 17
 
7 11 1 16
 
8 11 -2 15
 
9 11 -2 15
 
10 11 -1 14
 
11 11 -2 14
 
12 11 -4 13
 
13 11 -6 13
 
14 11 -9 13
 
15 11 -11 11
 
16 11 -6 9
 
17 11 -14 5
 
18 11 -18 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun