Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
BSG Chemie Leipzig

BSG Chemie Leipzig

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Viktoria 1889 Berlin

FC Viktoria 1889 Berlin


Spielinfos

Anstoß: So. 15.10.2017 13:30, 11. Spieltag - Regionalliga Nordost
BSG Chemie Leipzig   FC Viktoria 1889 Berlin
15 Platz 10
11 Punkte 14
1,00 Punkte/Spiel 1,27
7:18 Tore 21:22
0,64:1,64 Tore/Spiel 1,91:2,00
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BSG Chemie Leipzig - Vereinsnews

Chemie Leipzig verpflichtet Rodriguez-Schwarz
Alexander Rodriguez-Schwarz verlässt den SV Waldhof Mannheim und wechselt zur BSG Chemie Leipzig. Der 21-Jährige war mit dem Wechselwunsch an Mannheim herangetreten. Grund hierfür ist, dass der Innenverteidiger bei den Leipzigern mehr Spielpraxis sammeln möchte. ... [weiter]
 
Demuth:
Nach dem 5:0-Sieg über BSG Chemie Leipzig führt Energie Cottbus nach dem zweiten Spieltag der Regionalliga Nordost die Tabelle souverän an. Cottbus-Coach Claus-Dieter Wollitz lobt seine Mannschaft und "möchte nicht auf die Euphorie-Bremse drücken". ... [weiter]
 
Zickert entscheidet Leipziger Derby mit Nebengeräuschen
Das mit Spannung erwartete Nachbarschaftsduell zwischen BSG Chemie Leipzig und dem 1. FC Lok Leipzig ging am Samstagnachmittag nicht ohne Nebengeräusche über die Bühne. In sportlicher Hinsicht durfte Lok einen 1:0-Sieg feiern, der jedoch ein unrühmliches Ende fand. Denn: Die Partie musste aufgrund von Zuschauer-Ausschreitungen für etwa 15 Minuten unterbrochen werden. ... [weiter]

FC Viktoria 1889 Berlin - Vereinsnews

Kargbo - Ein Europameister in der Regionalliga
Im Jahr 2009 wurde er gemeinsam mit Mario Götze, Marc-André ter Stegen oder Marvin Plattenhardt U-17-Europameister. Seit Sommer spielt Abou-Bakarr Kargbo für den FC Viktoria 1889 Berlin in der Regionalliga Nordost. Im Porträt spricht der Angreifer über seine Vergangenheit in der Junioren-Nationalmannschaft, seinen fußballerischen Werdegang und seine Familie. Musik: https://goo.gl/hQObzn - https://goo.gl/8ZXdkH - https://goo.gl/axjkZY - https://goo.gl/mjkTM2 ... [zum Video]
 
Viktoria Berlin verpflichtet vereinslosen Brandt
Der FC Viktoria Berlin hat Mittelfeldmann Niklas Brandt unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige spielte in der vergangenen Saison für den 1. FC Magdeburg, war zuletzt allerdings ohne Verein. Sportdirektor Rocco Teichmann freut sich über eine "wichtige Verstärkung". ... [weiter]
 
Brandt schließt sich Viktoria Berlin an
Mittelfeldmann Niklas Brandt schließt sich dem FC Viktoria 1889 Berlin an. Der 25-Jährige stand in der vergangenen Saison beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag, war zuletzt allerdings ohne Verein. "Niklas ist ohne Frage ein Spieler für die 3. Liga, dass er sich letztlich für den FC Viktoria entschieden hat, ist für uns als absolut positives Signal zu werten", freut sich Sportdirektor Rocco Teichmann über den Neuzugang, der auf 69 Drittliga- sowie 65 Regionalligaspiele kommt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Viktoria-89-Trainer Herbst:
Thomas Herbst ist zurück: Der neue Coach von Regionalligist FC Viktoria 1889 ist ein alter Bekannter, von 2010 bis 2014 hatte der 84-malige Bundesliga-Spieler bereits das sportliche Kommando bei der Viktoria, wurde damals Pokalsieger und stieg in die Regionalliga auf. Daran will er nun anknüpfen, am Saisonende soll "wenigstens ein Titel herausspringen", verrät er im Interview. Dafür soll noch aufgerüstet werden: "Wir sind personell noch nicht durch." ... [zum Video]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 30 31
 
2 11 14 22
 
3 11 9 20
 
4 11 8 19
 
5 11 8 19
 
6 11 5 17
 
7 11 1 16
 
8 11 -2 15
 
9 11 -2 15
 
10 11 -1 14
 
11 11 -2 14
 
12 11 -4 13
 
13 11 -6 13
 
14 11 -9 13
 
15 11 -11 11
 
16 11 -6 9
 
17 11 -14 5
 
18 11 -18 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun