FC Schönberg 95

FC Schönberg 95 Transfer News

Bestätigt
18.06.17 - 16:25

Scherff vor Rückkehr nach Rostock

Im Januar 2016 hatte sich Lukas Scherff auf Leihbasis dem Regionalligisten FC Schönberg 95 angeschlossen. Zur neuen Saison steht für den noch bis 2018 an den FC Hansa gebundenen Spieler die Rückkehr nach Rostock an.

Bestätigt
25.08.16 - 15:05

Hansa verleiht Esdorf nach Schönberg

Florian Esdorf

Hansa Rostock hat Verteidiger Florian Esdorf mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zum FC Schönberg 95 ausgeliehen. Der 21-Jährige hat beim Regionalligisten einen Vertrag bis zum Beginn der Rückrunde der laufenden Drittliga-Saison unterschrieben. "Florian ist ein junger Spieler, der beim FC Schönberg die Möglichkeit hat, sich auf guten Niveau weiterentwickeln und die nötige Spielpraxis sammeln zu können", so Hansa-Sportvorstand René Schneider. Der gebürtige Rostocker steht seit der Saison 2015/2016 im Profi-Kader des Vereins und besitzt noch einen Vertrag bis 2018.

Bestätigt
29.01.16 - 14:21

Scherff verlässt Hansa vorübergehend

Lukas Scherff verlässt Hansa Rostock und schließt sich auf Leihbasis bis zum Saisonende dem Regionalligisten FC Schönberg 95 an. "Lukas ist ein talentierter junger Fußballer, dem wir mehr Spielpraxis verschaffen und damit für das im Drittliga-Spielbetrieb geforderte Niveau rüsten wollen", begründet der Hansa-Vorstandsvorsitzende Markus Kompp die Übereinkunft. Beim FC Hansa hat der 19-Jährige noch einen Vertrag bis Mitte 2018.