Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schönberg 95

FC Schönberg 95

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.02.2016 13:00, 19. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Palmberg-Stadion, Schöneberg
FC Schönberg 95   Carl Zeiss Jena
13 Platz 4
21 Punkte 35
1,11 Punkte/Spiel 1,84
23:26 Tore 23:10
1,21:1,37 Tore/Spiel 1,21:0,53
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schönberg 95 - Vereinsnews

Scherff vor Rückkehr nach Rostock
Im Januar 2016 hatte sich Lukas Scherff auf Leihbasis dem Regionalligisten FC Schönberg 95 angeschlossen. Zur neuen Saison steht für den noch bis 2018 an den FC Hansa gebundenen Spieler die Rückkehr nach Rostock an. ... [Alle Transfermeldungen]

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Slamar-Eigentor beschert Kickers einen Punkt
Die Würzburger Kickers und der FC Carl Zeiss Jena haben sich mit 2:2 getrennt. Die Gäste aus Jena ließen in der ersten Hälfte nichts anbrennen und schienen souverän. Im zweiten Abschnitt wurden die Hausherren jedoch aggressiver und letztlich war es ein gegnerischer Spieler, der den Kickers den Ausgleich bescherte. ... [weiter]
 
Regionalliga-Reform: Drittligisten wehren sich
Gegen die vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) geplante Reform der Aufstiegsregelung zur 3. Liga regt sich Widerstand. Vor allem Gedankenspiele um einen vierten Absteiger sorgen für Ablehnung bei den Drittligisten. ... [weiter]
 
Eismann entschuldigt sich für Aktion gegen Meppen
Es war der Aufreger am 8. Spieltag der 3. Liga. Jenas Sören Eismann beging vor seinem 1:2-Anschlusstreffer beim 2:2 gegen den SV Meppen eine Unsportlichkeit. Einen Tag später entschuldigte sich der Kapitän der Thüringer für seine Aktion. ... [weiter]
 
Jenas Eismann erhitzt die Gemüter
Es war die Szene beim 2:2 zwischen Jena und Meppen am 8. Spieltag der 3. Liga. Meppens Granatowski hielt den Spielfluss inne, weil Jenas Julian Günther-Schmidt am Boden lag. Doch Schiedsrichter Benjamin Bläser hatte gar nicht abgepfiffen, Jenas Eismann schnappte sich den Ball und traf zum zwischenzeitlichen 1:2 - allen wilden Protesten der Meppener zum Trotz. Einen Tag darauf entschuldigte sich der Carl-Zeiss-Kapitän für seine Unsportlichkeit. ... [zum Video]
 
Neidhart:
Das Remis vom SV Meppen beim FC Carl Zeiss Jena war das dritte Spiel in Folge, in dem die Emsländer keinen Sieg verzeichnen konnten. In der Partie gab es einen ausschlaggebenden Faktor, den man für das 2:2 festmachen kann - und der die Gemüter erzürnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 24 42
 
2 18 22 40
 
3 19 16 37
 
4 19 13 35
 
5 19 12 35
 
6 19 11 35
 
7 19 13 31
 
8 19 6 31
 
9 19 6 28
 
10 19 -4 26
 
11 19 7 24
 
12 19 -10 22
 
13 19 -3 21
 
14 19 -6 20
 
15 18 -16 12
 
16 19 -33 10
 
17 19 -26 9
 
18 19 -32 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun