Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Viktoria 1889 Berlin

FC Viktoria 1889 Berlin

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
FSV Zwickau

FSV Zwickau


Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.03.2016 19:00, 19. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Stadion Lichterfelde, Berlin
FC Viktoria 1889 Berlin   FSV Zwickau
15 Platz 2
12 Punkte 40
0,67 Punkte/Spiel 2,22
18:34 Tore 35:13
1,00:1,89 Tore/Spiel 1,94:0,72
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Viktoria 1889 Berlin - Vereinsnews

Viktoria Berlin verpflichtet vereinslosen Brandt
Der FC Viktoria Berlin hat Mittelfeldmann Niklas Brandt unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige spielte in der vergangenen Saison für den 1. FC Magdeburg, war zuletzt allerdings ohne Verein. Sportdirektor Rocco Teichmann freut sich über eine "wichtige Verstärkung". ... [weiter]
 
Brandt schließt sich Viktoria Berlin an
Mittelfeldmann Niklas Brandt schließt sich dem FC Viktoria 1889 Berlin an. Der 25-Jährige stand in der vergangenen Saison beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag, war zuletzt allerdings ohne Verein. "Niklas ist ohne Frage ein Spieler für die 3. Liga, dass er sich letztlich für den FC Viktoria entschieden hat, ist für uns als absolut positives Signal zu werten", freut sich Sportdirektor Rocco Teichmann über den Neuzugang, der auf 69 Drittliga- sowie 65 Regionalligaspiele kommt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Viktoria-89-Trainer Herbst:
Thomas Herbst ist zurück: Der neue Coach von Regionalligist FC Viktoria 1889 ist ein alter Bekannter, von 2010 bis 2014 hatte der 84-malige Bundesliga-Spieler bereits das sportliche Kommando bei der Viktoria, wurde damals Pokalsieger und stieg in die Regionalliga auf. Daran will er nun anknüpfen, am Saisonende soll "wenigstens ein Titel herausspringen", verrät er im Interview. Dafür soll noch aufgerüstet werden: "Wir sind personell noch nicht durch." ... [zum Video]

FSV Zwickau - Vereinsnews

Der VfR Aalen konnte am Samstagnachmittag dank einer torreichen Schlussphase ein 2:2-Remis gegen den FSV Zwickau feiern und somit einen Punkt zu Hause behalten. Für den FSV schien es bis kurz vor Ende wie ein glücklicher, aber sicherer Sieg, jedoch schlugen die Aalener spät zu. ... [weiter]
 
Zwickaus Koch erleidet Kreuzbandriss
Der FSV Zwickau hat den 5:0-Sieg im Landespokal bei der SG Crostwitz teuer bezahlen müssen: Robert Koch hat sich während des Spiels am Knie verletzt. Am Montag folgte nun die bittere Gewissheit: Der 31-Jährige erlitt einen Kreuzbandriss. ... [weiter]
 
Jena gewinnt Pokalderby gegen Erfurt - Zwickau weiter
Pyrotechnik, hitzige Szenen und leidenschaftlich geführte Zweikämpfe inklusive blutiger Nase - das Thüringer Pokalderby zwischen Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt hatte jede Menge zu bieten, und fand in den Hausherren einen 2:1-Sieger, der erst nach der Halbzeitpause richtig wach geworden war. Ligarivale FSV Zwickau zog unterdessen im Sachsenpokal ohne Mühe eine Runde weiter, auch Chemnitz war erfolgreich. ... [weiter]
 
DFB terminiert den
Der Deutsche Fußball-Bund hat am Freitagnachmittag den "Finaltag der Amateure" terminiert. Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, sollen die Endspiele der Landespokalwettbewerbe in den 21 Regionalverbänden steigen. Bereits zweimal hatte der DFB die Finals auf einen Tag terminiert und in Zusammenarbeit mit der ARD eine mehrstündige Live-Konferenz ins Leben gerufen. Nun soll die dritte Auflage folgen. ... [weiter]
 
571 Einwohner und 41-Jährige: Zwickaus Pflichtaufgabe in Crostwitz
Drittligist FSV Zwickau ist am kommenden Sonntag im sächsischen Landespokal gefordert. Die Auslosung führt den Klub in die Oberlausitz nach Crostwitz. Die dort ansässige SG aus der siebten Liga stellt für die Mannschaft von FSV-Cheftrainer Torsten Ziegner eine Pflichtaufgabe dar. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 37 55
 
2 25 20 50
 
3 24 26 49
 
4 24 16 44
 
5 24 15 44
 
6 24 10 42
 
7 25 19 41
 
8 25 -5 39
 
9 24 7 34
 
10 25 0 31
 
11 25 -3 31
 
12 25 2 29
 
13 25 -5 29
 
14 25 -17 29
 
15 25 -11 27
 
16 25 -28 16
 
17 24 -48 13
 
18 25 -35 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun