Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marius
Nachname: Gersbeck
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 20.06.1995
Größe: 187
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Spiele/Tore 3. Liga5/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2001
SC Siemensstadt
01.07.2001 - 30.06.2004
FC Brandenburg 03
01.07.2004 - 31.12.2015
Hertha BSC
Ligaspiele: 1
14.01.2016 - 30.06.2016
Chemnitzer FC
Ligaspiele: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Statistikdaten
Marius Gersbeck
 
90 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
6,20 Laufleistung -
 
 
52 Ballkontakte -
 
 
100% Zweikampfquote -
 
 
27 gespielte Pässe -
 
 
14 angekommene Pässe -
 
 
13 Fehlpässe -
 
 
52% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2013/14

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 3,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
17 A 2:1 (2:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
Regionalliga Nordost 7/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
 
A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost 3/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Bestätigt: Hertha BSC holt Gersbeck zurück
Wie sich schon andeutetem, wird Hertha BSC die Ausleihe von Torhüter Marius Gersbeck nach Chemnitz vorzeitig beenden. "Wir haben uns entschieden, Marius als hochtalentierten Spieler an den Chemnitzer FC auszuleihen, um ihm dort Spielpraxis zu ermöglichen. Leider ist es nicht so gelaufen, wie wir uns das alle gewünscht hatten", erklärte Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz auf der Mitgliederversammlung am Montag. Gersbeck kam beim CFC nur auf fünf Einsätze - auch bedingt durch einen Trainerwechsel bei den Sachsen. Entsprechend machen die Berliner Gebrauch von einer Rückholoption. "Wir haben eine Klausel einbauen lassen, um Marius in einem solchen Fall zurückholen zu können ? und das werden wir auch tun", kündigte Preetz an. Eine erneute Leihe steht im Raum, Preetz sagte, man strebe bei Gersbeck eine Lösung an, "bei der er Spielpraxis auf höherem Niveau erlangen kann, als das bei uns der Fall wäre. Marius hat eine höhere Qualität - am Ende nur viertklassig zu spielen, bringt ihn nicht weiter." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Startet Hertha bei Gersbeck eine Rückholktion?
Marius Gersbeck (20) ist bis 2017 an Drittligist Chemnitz ausgeliehen, kommt dort aber nicht mehr zum Zug. Hertha überlegt daher, im Sommer die Rückholoption zu ziehen und den Torwart an einen anderen Klub zu verleihen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gersbeck:
Ob sich Marius Gersbeck und Kevin Kunz auf die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum ihres Klubs einlassen konnten? Immerhin liefern sich die beiden Keeper derzeit ein Rennen um den Platz im Tor des Chemnitzer FC. Wer in Zukunft zwischen den CFC-Pfosten stehen wird, sei noch nicht entschieden, versicherte Trainer Karsten Heine. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
27.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:15 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
17:00 SDTV FK Ufa - ZSKA Moskau
 
17:30 EURO Radsport
 
17:45 EURO Tennis
 
18:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco