Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Carl Zeiss JenaCarl Zeiss Jena - Vereinsnews

Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)

 
Youngster Mauer kehrt nach Jena zurück
Der FC Carl Zeiss Jena ist auf der Suche nach einem Offensivspieler fündig geworden: Von Ligakonkurrent SC Paderborn kommt Angreifer Timo Mauer nach Thüringen. Der 20-Jährige, der für ein Jahr ausgeliehen wird, war bereits in der Jugend für den FCC am Ball. ... [weiter]
 
Vertrag in Jena: Pannewitz ist zurück im Profifußball
Kevin Pannewitz ist zurück im Profifußball. Der ehemalige Profi vom VfL Wolfsburg und Hansa Rostock, der sich vor vier Jahren aus dem Profifußball verabschiedete, hat sich zurückgekämpft und erhält einen Zweijahresvertrag bei Drittligist Carl Zeiss Jena. ... [weiter]
 
Jena verpflichtet Pannewitz bis 2019
Jetzt ging es doch ganz schnell. Kevin Pannewitz, ehemaliger Bundesliga-Profi des VfL Wolfsburg, erhält bei Carl Zeiss Jena einen Zweijahresvertrag. "Ich freue mich, dass ich diese Chance hier bekomme. Ich will, wie auch schon in den Wochen und Monaten zuvor, in denen ich mich zurück gekämpft habe, alles dafür tun, um der Mannschaft zu helfen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pannewitz winkt ein Zweijahresvertrag
Kevin Pannewitz, der bereits seit Mai in Jena mittrainiert, könnte wohl schon in dieser Woche einen Vertrag bei den Thüringern unterschreiben. Dem Verteidiger, der zuletzt beim Oranienburger FC Eintracht spielte, winkt ein Zweijahreskontrakt. Seit Januar hat der ehemalige Spieler vom VfL Wolfsburg und Hansa Rostock (37 Zweitligaspiele und 35 Drittligapartien) 30 Kilo abgenommen und seine Fitnesswerte auf ein Niveau gebracht, bei dem man über einen Arbeitsvertrag reden könne. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Carl Zeiss JenaCarl Zeiss Jena - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   4   2 1 1   4:2 2   7
 
9   4   2 1 1   6:6 0   7
 
10   4   1 1 2   3:4 -1   4
 
11   4   1 1 2   6:8 -2   4
 
  4   1 1 2   6:8 -2   4

Carl Zeiss JenaCarl Zeiss Jena - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

Aug
20
So

Aug
26
Sa

Sep
09
Sa

Sep
16
Sa

1 von 9

Vereinsdaten

Vereinsname: Carl Zeiss Jena
Gründungsdatum: 13.05.1903
Mitglieder: 4.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Blau-Gelb-Weiß
Anschrift: Ernst-Abbe-Sportfeld Jena
Im Paradies
Roland-Ducke-Weg 1
07745 Jena
Telefon: (0 36 41) 76 51 00
Telefax: (0 36 41) 76 51 10
Internet: http://www.fc-carlzeiss-jena.de/
 
Präsident: Klaus Berka
Aufsichtsratsvorsitzender: Willi Obitz
Vizepräsident: Andreas Wiese
Sportdirektor: Kenny Verhoene
Mannschaftsleiter: Uwe Dern
Mannschaftsarzt: Dr. Alexander Winkler
Physiotherapeuten: Marco Lohmann, Mario Röser
Betreuer: Stefan Klasen
Co-Trainer: Martin Ullmann
Torwarttrainer: Bernd Lindrath
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun