Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Carl Zeiss JenaCarl Zeiss Jena - Vereinsnews

Testspiel zwischen Jena und Dresden abgesagt
Für kommenden Sonntag, den 2. Juli, war ein Testspiel zwischen Drittliga-Aufsteiger Carl Zeiss und Zweitligist Dynamo Dresden in Jena geplant. Diese Partie muss nun abgesagt werden. Hintergrund ist, dass zur Absicherung des Testspiels nicht genügend Einsatzkräfte zur Verfügung stehen. ... [weiter]
 
 
Die Fußballfreunde können sich in der kommenden Saison über die Live-Übertragung aller Partien in der 3. Liga freuen: Wie bereits vermeldet, konnte die Deutsche Telekom mit dem aktuellen Rechteinhaber SportA, der Sportrechteagentur von ARD und ZDF, eine entsprechende Übereinkunft erzielen. Nun sind weitere Details bekannt gemacht worden. ... [weiter]
 
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten

 
Gerlach bleibt Jena treu
Justin Gerlach bleibt weiter in Jena. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2019. Seit vier Spielzeiten läuft der 27-Jährige für den FCC auf und absolvierte bislang 132 Spiele für den Verein. "Ich freue mich, nach dem Aufstieg zwei weitere Jahre für den FCC zu spielen, auf die damit verbundenen neuen Herausforderungen, und auf tolle Derbys und Spiele in der 3. Liga", so Gerlach. Auch Coach Zimmermann ist froh über diese Personalie: "Justin ist seit Jahren dabei und hat maßgeblich am Projekt Aufstieg mitgebaut. Ich freue mich, dass er - als mittlerweile Urgestein - den Weg weiter mit uns geht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Carl Zeiss JenaCarl Zeiss Jena - aktuelle Tabellenplatzierung (Regionalliga Nordost)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   23 6 5   68:25 43   75
 
2   34   19 9 6   58:26 32   66
 
3   34   17 9 8   67:42 25   60
 
4   34   15 11 8   63:47 16   56
 
5   34   16 7 11   55:42 13   55

Carl Zeiss JenaCarl Zeiss Jena - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsdaten

Vereinsname: Carl Zeiss Jena
Gründungsdatum: 13.05.1903
Mitglieder: 3.635 (30.06.2011)
Vereinsfarben: Blau-Gelb-Weiß
Anschrift: Ernst-Abbe-Sportfeld Jena
Im Paradies
Roland-Ducke-Weg 1
07745 Jena
Telefon: (0 36 41) 76 51 00
Telefax: (0 36 41) 76 51 10
Internet: http://www.fc-carlzeiss-jena.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun