Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

RasenBallsport LeipzigRasenBallsport Leipzig - Vereinsnews

Erneute Pause für Leipzigs Khedira
Rani Khedira hat sich einen Innenbandriss im Knöchel zugezogen. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt nach einer Sprunggelenkverletzung an seinem Comeback gearbeitet hatte, wird RB Leipzig somit mehrere Wochen fehlen. ... [weiter]
 
Khedira-Comeback wackelt
Das Warten auf Rani Khedira geht weiter: Der 21-Jährige musste seine Rückkehr ins Teamtraining von RB Leipzig auf diesen Donnerstag verschieben. Sein Einsatz gegen Union Berlin am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist somit eher unwahrscheinlich. Trainer Achim Beierlorzer wird diese Position neu besetzen, denn Stefan Hierländer konnte nicht überzeugen. Auch im Angriff hat der Coach eine Vakanz. ... [weiter]
 
Lieberknecht: Enttäuscht, aber zufrieden
Es war ein rassiges Spiel, reich an Tempo, Leidenschaft und Intensität. Kein Festival an Torchancen, aber höchst unterhaltsam für die Fans. Trotzdem war das 1:1 zum Schlusspfiff sowohl für Eintracht Braunschweig als auch für RB Leipzig ein Rückschlag. Der BTSV verpasste es, den Rückstand auf Rang drei auf zwei Zähler zu verkürzen, hinterher war Trainer Torsten Lieberknecht aber zufrieden mit seinem Team. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

RasenBallsport LeipzigRasenBallsport Leipzig - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   22   8 8 6   33:29 4   32
 
8   23   9 4 10   32:37 -5   31
 
9   22   7 9 6   23:16 7   30
 
10   22   8 6 8   28:34 -6   30
 
11   22   7 7 8   31:25 6   28

RasenBallsport LeipzigRasenBallsport Leipzig - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.02.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 4
- Anzeige -

Videos

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: RasenBallsport Leipzig
Gründungsdatum: 19.05.2009
Mitglieder: 300 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Telefon: (03 41) 12 47 97 777
Telefax: (03 41) 12 47 97 100
E-Mail: service.rbleipzig@redbulls.com
Internet: http://www.DieRotenBullen.com
 
- Anzeige -
- Anzeige -