Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Tim
Nachname: Sebastian
Position: Abwehr
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 17.01.1984
Größe: 187
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga58/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga107/6
Spiele/Tore 3. Liga30/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1992 - 30.06.1996
Motor Wolgast
01.07.1996 - 30.06.1999
Greifswalder SC
01.07.1999 - 30.06.2008
Hansa Rostock
Ligaspiele: 98
Tore: 3
Assists: 1
01.07.2008 - 30.06.2009
Karlsruher SC
Ligaspiele: 19
Tore: 1
01.07.2009 - 30.06.2010
Hansa Rostock
Ligaspiele: 33
Tore: 4
Assists: 1
01.07.2010 - 30.06.2015
RasenBallsport Leipzig
Ligaspiele: 45
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga Nordost 11/0 0 0/0 0 0 2 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
2 A 2:1 (1:1) - - - - - 58. - - -
 
6 A 4:3 (3:2) - - - - 82. - - - -
 
10 A 4:0 (1:0) - - - - 78. - - - -
 
17 H 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
19 H 2:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
20 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
21 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
15 H 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
22 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
30 A 1:1 (1:1) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Es war nicht einmal ansatzweise ein zufriedenstellender Auftritt von RB Leipzig am Hardtwald. Bei der Nullnummer beim SV Sandhausen lag bei der Elf von Alexander Zorniger vieles im Argen, der Punktgewinn war noch das Beste nach einer tristen Vorstellung der Sachsen. Gar nicht gerne zurückdenken an das Gastspiel beim SVS wird auch Tim Sebastian - Leipzigs Abwehrchef ist in den nächsten Spielen in der Zuschauerrolle. ... [weiter]
 
Toller Saisonstart in der 2. Bundesliga, jetzt ein Durchhänger: RB Leipzig ist in der Tabelle zwar etwas zurückgefallen, ist aber allemal in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen. Tim Sebastian, einer der routinierten Leistungsträger im Team der Sachsen, weiß die bisherige Saison ebenso einzuordnen wie die Stimmen aus dem Umfeld der Mannschaft. Der Abwehrmann tritt auf die Bremse - will mit Leipzig aber wieder im Tableau nach oben klettern. Ante Rebic wusste im Testspiel gegen Kasan zu überzeugen und machte auf sich aufmerksam. Pech hatte Mikko Sumusalo, der sich einen Bänderriss zuzog. ... [weiter]
 
Wer die kicker-Rangliste anführt, der hat in der zurückliegenden Halbserie Herausragendes geleistet und war in seiner Liga der Beste auf seiner Position. Bei den Innenverteidigern belegte das Abwehrduo des SV Darmstadt 98 die ersten beiden Plätze. Letztendlich setzte sich Aytac Sulu knapp gegen Benjamin Gorka durch. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
17.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 ARD Sportschau
 
22:30 SP1 STIHL Timbersports
 
22:35 EURO Golf Club
 
22:40 EURO Yacht Club
 
22:45 SDTV PSV Eindhoven - Feyenoord Rotterdam
 
- Anzeige -

- Anzeige -