Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Hany
Nachname: Mukhtar
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 21.03.1995
Größe: 174
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga10/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga7/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2002
Stern Marienfelde
01.07.2002 - 31.12.2014
Hertha BSC
Ligaspiele: 17
15.01.2015 - 27.08.2015
Benfica Lissabon
28.08.2015 - 30.06.2016
RB Salzburg
30.06.2016 - 19.07.2016
Benfica Lissabon
20.07.2016 - 30.06.2017
Bröndby IF

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 7/1 4,00 0 0/0 0 0 7 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
7 H 1:0 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
9 H 3:0 (0:0) - - - - 78. - - - -
 
12 H 0:0 (0:0) - - - - 65. - - - -
 
13 A 6:1 (2:0) - - - - 83. - - - -
 
15 A 4:0 (2:0) - - - - 63. - - - -
 
16 H 1:1 (1:1) - - - - 82. - - - -
 
19 H 2:1 (0:0) 4,0 - - - - 58. - - - -
 
Regionalliga Nordost 13/0 5 0/0 0 5 0 2 0 0 1

News und Hintergründe

Wiedersehen mit Hertha? Mukhtar zu Zorniger
Nächste Station für Hany Mukhtar (21): Der Ex-Herthaner, der noch bis 2020 bei Benfica Lissabon unter Vertrag steht und vorige Saison an RB Salzburg ausgeliehen war, schließt sich ebenfalls auf Leihbasis für ein Jahr Bröndby IF an - dem Klub von Trainer Alexander Zorniger. Der Offensivmann könnte damit schon bald nach Berlin zurückkehren: In der dritten Runde der Europa-League-Qualifikation trifft Hertha auf den Sieger der Paarung Bröndby gegen Hibernian Edinburgh (Hinspiel: 1:0). Mukhtar war im Januar 2015 für 500.000 Euro nach Benfica gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dynamo wirft ein Auge auf Mukhtar
Dynamo Dresden will für die 2. Liga aufrüsten. Für die Offensivabteilung hat der Aufsteiger einen neuen Kadidaten im Auge: Hany Mukhtar, der bei Hertha BSC aus­gebildet wurde und beim DFB alle U-Teams durchlaufen hat. Der 21-Jährige, der hinter den Spitzen wie rechts spielen kann, steht bei Benfica Lissabon unter Vertrag - von dort war er zuletzt an RB Salzburg ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mukhtar nimmt in Salzburg einen neuen Anlauf
Deutschlands U-20-Nationalspieler Hany Mukhtar (20) verlässt Benfica Lissabon nach gut einem halben Jahr wieder und wechselt - zunächst für ein Jahr auf Leihbasis - zum FC Red Bull Salzburg, der sich eine Kaufoption sicherte. Der frühere Herthaner, im offensiven Mittelfeld beheimatet, war bei Benfica nicht zum Zuge gekommen und will jetzt in Österreich Spielpraxis sammeln. Seinen Wechsel nach Portugal bereut Mukhtar jedoch "keinesfalls", wie er beteuert, "denn ich habe mich in Portugal auch sehr gut weiterentwickelt und bin auch reifer geworden". Nun habe er in Salzburg "so richtig Bock darauf, mit diesem Team Titel zu gewinnen". In Europa wird das jedoch nichts: Nach dem Aus in der Champions-League-Qualifikation scheiterte Österreichs Meister am Donnerstag auch in den Europa-League-Play-offs. ... [Alle Transfermeldungen]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
24.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 SDTV Eredivisie 2015/16
 
11:25 SKYS1 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup
 
11:30 SP1 Motorsport - ADAC GT Masters Magazin
 
11:30 EURO Motorsport
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga