Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Andreas
Nachname: Petersen
Geboren am: 17.06.1960
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 29.10.2014
Laufbahn
01.07.2012 - 30.06.2014
1. FC Magdeburg
Seit 29.10.2014
TSG Neustrelitz

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

TSG NeustrelitzTSG Neustrelitz - Vereinsnews

Petersen wechselt von Neustrelitz nach Halberstadt
Andreas Petersen kehrt im Sommer an seine alte Wirkungsstätte zurück: Der Vater von Freiburg-Torjäger Nils verlässt die TSG Neustrelitz und kehrt zu Germania Halberstadt zurück, das er schon in den Jahren 2007 bis 2012 gecoacht hatte. ... [weiter]
 
Von Walsleben-Schied: Mit Erstliga-Erfahrung nach Dassendorf
Mit 58 Punkten führt die TuS Dassendorf derzeit die Oberliga Hamburg an und könnte im Sommer an der Relegation zur Regionalliga Nord teilnehmen. Schlagzeilen machte der Klub am Wochenende aber nicht wegen des sportlichen Abschneidens, sondern weil der TuS einen namhaften Transfer bekanntgeben konnten: Marcel von Walsleben-Schied wird ab Sommer für die Schleswig-Holsteiner auflaufen. ... [weiter]
 
Private Gründe: Petersen hört im Sommer auf
Seit dem 29. Oktober ist Andreas Petersen Trainer des Regionalligisten Neustrelitz. Doch seinen im Sommer auslaufenden Vertrag wird er aus privaten Gründen nicht verlängern. Die Verantwortlichen des Klubs können diese Entscheidung durchaus nachvollziehen. ... [weiter]
 
Zahlreiche Spiele fallen ins Wasser
Bereits 13 Regionalliga-Spiele wurden an diesem Wochenende abgesagt. Und es könnten noch mehr werden. Ungünstige Witterungsbedingungen machen die Plätze unbespielbar. Am schwersten traf es die Regionalliga Nord mit sechs Spielabsagen. ... [weiter]
 
Fiolka für die Defensive, Radke für den Sturm
Auch Nordost-Regionalligist Neustrelitz startet nicht ohne Neuzugänge in die Restrunde. So verpflichtete die TSG am Mittwoch sowohl Maurice Fiolka für die Innenverteidigung als auch Danny Radke für die Offensive. Am Mittwochabend steht dann endlich das erste Testspiel im neuen Jahr gegen die TSG Einheit Bernau auf dem Programm. ... [weiter]
30.04.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
30.04. 04:30 - 0:0 (0:0)
 
30.04. 07:00 - -:- (-:-)
 
30.04. 08:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.04. 09:30 - -:- (-:-)
 
30.04. 10:15 - -:- (-:-)
 
30.04. 11:30 - -:- (-:-)
 
30.04. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.04. 12:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
07:10 SDTV Ural Oblast Swerdlowsk - ZSKA Moskau
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga