Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FSV Zwickau

FSV Zwickau

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Lok Leipzig

1. FC Lok Leipzig


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.09.2012 13:30, 5. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Sportforum Sojus 31, Zwickau
FSV Zwickau   1. FC Lok Leipzig
6 Platz 14
7 Punkte 3
1,75 Punkte/Spiel 0,60
5:1 Tore 4:7
1,25:0,25 Tore/Spiel 0,80:1,40
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FSV Zwickau - Vereinsnews

Miatkes Blitz-Tor lässt FSV jubeln
Der FSV Zwickau setzte sich dank einem frühen Treffer von Nils Miatke gegen Preußen Münster durch, das über weite Strecken offensiv zu harmlos agierte. ... [weiter]
 
Würzburg jubelt spät
Skarlatidis erlöste die Kickers mit dem Ausgleichstreffer gegen Zwickau. Die Sachsen kämpften in Unterzahl leidenschaftlich, konnten den Dreier aber nicht über die Zeit retten. ... [weiter]
 
Christoph Göbel:
Zwickaus Linksaußen Christoph Göbel (28) fiebert dem Bruder-Duell mit Würzburgs Patrick (24) entgegen: "Wir spielen zum ersten Mal um Punkte gegeneinander. Wenn ich auflaufe, werden sich aufgrund unserer Positionen die Wege oft kreuzen. Ich werde Patrick nichts schenken. Natürlich will keiner von uns beiden den anderen verletzen." ... [weiter]
 
Girth sichert Meppen drei schmeichelhafte Punkte
Der SV Meppen kam in Zwickau zu einem glücklichen Erfolg. Die Hausherren hatten insgesamt wesentlich mehr vom Spiel, im Abschluss fehlte allerdings die letzte Konsequenz. Ganz anders die Emsländer, die mit ihrer ersten Chance gleich erfolgreich waren und die Führung nicht mehr hergaben. ... [weiter]
 
Trotz Einspruch: Zwei Spiele Sperre für Miatke
Nils Miatke muss nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Erfurt zweimal zuschauen. Auch ein Protest des FSV Zwickau half zunächst nichts. Ob der Verein noch einmal gegen das Urteil vorgehen wird, ist unklar. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Lok Leipzig - Vereinsnews

Absage: Babelsberg gegen Leipzig erneut verschoben
Regionalligist SV Babelsberg 03, aktuell weniger aufgrund sportlicher Geschehnisse im Blickpunkt, hat unter der Woche nicht die Gelegenheit, wieder auf dem Feld für Furore zu sorgen: Das geplante Nachholspiel der Partie zwischen den Brandenburgern und Lok Leipzig fiel einmal mehr den äußeren Umständen zum Opfer. ... [weiter]
 
Geier wird Präsidiumsmitglied bei Lok Leipzig
Der 1. FC Lokomotive Leipzig hat sich in seiner Führungsriege verstärkt. Bei den Sachsen steigt Kurt Geier mit ins Präsidium ein. Der erfahrene Unternehmer soll Lok dabei helfen, den "Fahrplan 2020" umzusetzen. ... [weiter]
 
Zickerts Ziel mit Lok: Platz vier
Als Tabellenvierter überwintert Lok Leipzig in der Regionalliga Nordost. Die Sachsen überzeugten vor allem mit ihrer Defensive, die in 18 Saisonspielen erst 14 Gegentreffer zugelassen hat. Robert Zickert nennt Gründe für die Stabilität und spricht über die Ziele des Viertligisten. ... [weiter]
 
Spieltage 20 bis 26 in der Regionalliga Nordost angesetzt
Noch bis Anfang Februar ruht der Ball in der Regionalliga Nordost. Zwar bestreiten einige Vertreter aus dem 19 Teilnehmer umfassenden Feld schon zuvor einzelne Nachholspiele - doch spätestens mit dem 20. Spieltag am ersten Februar-Wochenende wird es wieder für alle Klubs ernst. Nun wurden die exakten Terminierungen bis Mitte März bekanntgegeben. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 8 13
 
2 5 5 11
 
3 5 5 9
 
4 4 2 8
 
5 5 0 8
 
6 4 4 7
 
7 5 1 7
 
8 5 -1 7
 
9 5 -6 7
 
10 5 0 6
 
11 5 0 5
 
12 5 -2 4
 
13 5 -4 4
 
14 5 -3 3
 
15 5 -4 3
 
16 5 -5 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine