Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Alexander
Nachname: Zorniger
Geboren am: 08.10.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.2010 - 30.06.2012
SG Sonnenhof Großaspach
03.07.2012 - 11.02.2015
RB Leipzig
Ligaspiele: 58
Siege: 31
Unentschieden: 15
Niederlagen: 12
01.07.2015 - 24.11.2015
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 13
Siege: 3
Unentschieden: 1
Niederlagen: 9
01.07.2016 - 30.06.2017
Bröndby IF

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bröndby IF - Vereinsnews

Bröndby leiht Kalmar aus
RB Leipzig, Zsolt Kalmar und der dänische Erstligisten Bröndby IF einigten sich auf ein Leihgeschäft bis Sommer 2018. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, in der Saison 2015/16 ab Januar von den Sachsen an den FSV Frankfurt verliehen, spielte nach seiner Rückkehr nach Leipzig unter Coach Ralph Hasenhüttl überhaupt keine Rolle: Der Ungar sammelte lediglich im DFB-Pokal einige Einsatzminuten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kalmar vor Leihe zu Bröndby
RB Leipzig mischt sehr erfolgreich in der Bundesliga mit, Zsolt Kalmar spielt dabei aber keine Rolle. Der 21-jährige Ungar kam in der deutschen Eliteliga noch gar nicht zum Einsatz. Erfahrung soll er nun woanders sammeln: Der Mittelfeldspieler steht vor einer Ausleihe zum dänischen Tabellenzweiten Bröndby IF, wo der frühere RB-Trainer Alexander Zorniger aktuell beschäftigt ist. Dort soll sich Kalmar plangemäß bis Sommer 2018 bewegen, in Leipzig steht er noch bis 2019 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dänen erfinden ungefährliche Bengalos
Die Gefahren und Folgen sind bekannt, trotzdem verwenden viele Fans weiterhin Pyrotechnik. Jetzt hat der dänische Topklub Bröndby IF mit Fans und einem Pyrotechniker ein Produkt entwickelt, das die unterschiedlichen Interessen vereinbaren könnte. ... [weiter]
 
Ein typischer van der Vaart: Aus der Drehung genau ins Eck
Er kann es immer noch: Auch im Trikot des FC Midtjylland zeigt Rafael van der Vaart seine tolle Technik - auch die Schusstechnik. Mit der ließ er Bröndby-Keeper Frederik Rönnow alt aussehen. ... [zum Video]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:00 SKYS1 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
16:25 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:30 SP1 Eishockey Live - DEL
 
16:40 SDTV ADO Den Haag - Feyenoord Rotterdam
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun