Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Berliner AK 07

Berliner AK 07

6
:
0

Halbzeitstand
3:0
Energie Cottbus II

Energie Cottbus II


Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.05.2013 18:30, 16. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Poststadion (Kunstrasenplatz), Berlin
Berliner AK 07   Energie Cottbus II
6 Platz 15
21 Punkte 11
1,50 Punkte/Spiel 0,73
12:7 Tore 15:23
0,86:0,50 Tore/Spiel 1,00:1,53
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Berliner AK 07 - Vereinsnews

Pokal-Überraschung - Berliner AK verliert gegen Landesligist
In der zweiten Runde des Berliner Pokals konnte sich der 1. FC Wilmersdorf gegen den hoch favorisierten Regionalligisten Berliner AK 07 mit 3:1 durchsetzen. Damit sorgte der Landesligist für eine faustdicke Überraschung. Vor allem in der Anfangsphase waren die Wilmersdorfer heiß und lagen schon nach zwölf Minuten mit 2:0 in Führung. ... [zum Video]
 
Mit einem 1:0-Sieg beim Berliner AK hat Energie Cottbus seine Siegesserie am vergangenen Wochenende fortgesetzt und den achten Dreier im achten Spiel eingefahren. Nach dem Spiel beschäftige FCE-Trainer Claus-Dieter Wollitz aber nicht nur die Leistung seiner Mannschaft, sondern auch der Stadionsprecher des Gegners. Dieser hatte die Gäste vor dem Spiel als "Söldner" bezeichnet - und verlor nun seinen Job. ... [weiter]
 
Nach zwei Spielen: Becken verlässt Wuppertal
Pierre Becken verlässt den Wuppertaler SV nach zwei Spielen und wechselt zum Berliner AK. Der Defensivmann kam erst in der laufenden Sommertransferphase nach Wuppertal. Aufgrund seines Veränderungswunsches ließ der West-Regionalligist ihn frühzeitig nach Berlin weiterziehen. Über die Ablösesumme für den 29-Jährigen wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Das ging schnell: Becken vom WSV zum BAK
Pierre Becken wechselte erst im Sommer von Wacker Nordhausen zum Wuppertaler SV. Nach nur zwei Ligaspielen ist er nun schon wieder weg: Der 29-Jährige wechselt in die Nordost- Staffel zurück und schließt sich dem Berliner AK an. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berliner AK verpflichtet Kahraman und Coskun
Der Berliner AK 07 hat Sefa Kahraman verpflichtet. Der 20-jährige Innenverteidiger kommt von Werder Bremen III in die Hauptstadt. Der 1,87 Meter große Abwehrmann unterzeichnete beim AK einen Vertrag bis 2019. Nur wenig später gab der Klub zudem die Verpflichtung von Can Coskun bekannt, der zuletzt für Dynamo Dresdens U 19 spielte. Er unterschrieb für ein Jahr. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 43 71
 
2 29 23 55
 
3 29 30 52
 
4 29 19 52
 
5 29 1 44
 
6 29 5 43
 
7 29 -8 42
 
8 29 4 40
 
9 29 -2 38
 
10 29 -6 35
 
11 29 -5 33
 
12 29 -9 29
 
13 29 -10 28
 
14 29 -14 25
 
15 29 -24 20
 
16 29 -47 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun