Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Leipzig

RB Leipzig

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena


Spielinfos

Anstoß: So. 02.12.2012 13:30, 14. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig
RB Leipzig   Carl Zeiss Jena
1 Platz 2
36 Punkte 27
2,57 Punkte/Spiel 1,93
35:11 Tore 19:9
2,50:0,79 Tore/Spiel 1,36:0,64
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
LIVE!-Bilder: Effizientes S04 - Nächster Anlauf Werder
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Gulacsi:
Ein 2:2 in Leverkusen ist eigentlich ein gutes Ergebnis für RB Leipzig. Allerdings war die Enttäuschung über zwei verlorene Punkte auch am Tag nach dem Unentschieden zu spüren. Schließlich hatte Leipzig fast die komplette zwei Hälfte in Überzahl gespielt und zweimal geführt. Torhüter Peter Gulacsi sprach am Sonntag über... ... [weiter]
 
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Volland hat im Highlight-Film das letzte Wort
Alles, was dieses Duell im Vorfeld versprochen hatte, wurde eingehalten: Beim Kräftemessen zwischen Leverkusen und Leipzig am 12. Bundesliga-Spieltag waren etliche Highlights geboten. Ein Auszug: Neben den vier Toren beim 2:2 sollte es darüber hinaus auch Chancen, zwei Elfmeter und eine Rote Karte geben. Kurzum: Bayer und RB boten dem Publikum einen echten Augenschmaus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Eckardt schockt starke Bremer spät
Carl Zeiss Jena bezwang im zweiten Durchgang dominante Bremer Gäste mit 2:1. Nach einem passiven Beginn spielte die Mannschaft von Oliver Zapel strukturierten Offensivfußball, der spät durch Routinier Kazior zum verdienten Ausgleich führte. Noch später setzte die Werder-Hintermannschaft jedoch aus und ermöglichte es dem Aufsteiger, sich von der Abstiegszone zu distanzieren. ... [weiter]
 
Jenas Löhmannsröben droht lange Zwangspause
Personalsorgen prägen weiterhin den Saisonverlauf bei Drittliga-Aufsteiger Carl Zeiss Jena. Nun hat es mit Neuzugang Jan Löhmannsröben einen Mittelfeld-Stabilisator erwischt. Die genaue Ausfalldauer ist noch unklar. ... [weiter]
 
Jena: Thiele-Comeback verzögert sich
Carl Zeiss Jena muss weiterhin auf das Comeback von Stürmer Timmy Thiele warten. Nach überstandenen Rückenproblemen war der 26-Jährige zwar wieder im Training, hat nun aber Schmerzen im Adduktorenbereich, die ihn zu einer neuerlichen Pause zwingen. Andere Akteure meldeten sich derweil wieder zurück. ... [weiter]
 
3:1 - Matchwinner Vasiliadis dreht auf
Der VfR Aalen hat den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Gegen Jena spielten die Aalener schon in der ersten Hälfte ordentlich, gingen aber dennoch mit einem Rückstand in die Pause. Etwas glücklich gelang dann der Ausgleich, ehe Matchwinner Vasiliadis zuschlug. ... [zum Video]
 
Aalen legt dank Vasiliadis nach
Der VfR Aalen hat den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Gegen Jena spielten die Aalener schon in der ersten Hälfte ordentlich, gingen aber dennoch mit einem Rückstand in die Pause. Etwas glücklich gelang dann der Ausgleich, ehe Matchwinner Vasiliadis zuschlug. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 24 36
 
2 14 10 27
 
3 13 17 25
 
4 14 -4 23
 
5 14 3 22
 
6 14 5 21
 
7 14 -4 20
 
8 13 2 16
 
9 13 0 16
 
10 13 -4 15
 
11 13 -1 13
 
12 13 -5 13
 
13 14 -9 13
 
14 13 -6 12
 
15 13 -6 10
 
16 14 -22 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine