Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

RasenBallsport Leipzig

 - 

Carl Zeiss Jena

 

1:1 (0:0)

Seite versenden

RasenBallsport Leipzig
Carl Zeiss Jena
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: So. 02.12.2012 13:30, 14. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Red-Bull-Arena, Leipzig
RasenBallsport Leipzig   Carl Zeiss Jena
1 Platz 2
36 Punkte 27
2,57 Punkte/Spiel 1,93
35:11 Tore 19:9
2,50:0,79 Tore/Spiel 1,36:0,64
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RasenBallsport Leipzig - Vereinsnews

"Ab durch die Dritte!" Die forsch von der gewieften Marketing-Abteilung kreierte vorsaisonale Botschaft kam bei Leipzigs Trainer Alexander Zorniger gar nicht gut an: "Wir sind Aufsteiger, haben uns hier keine Millionen-Truppe zusammengekauft, die mal eben so den Durchmarsch erledigt." Dennoch steht RBL am Samstag mehr unter Druck als der Gast aus Darmstadt. ... [weiter]
 
Das glückliche 3:3 bei der Zweitvertretung von Borussia Dortmund sicherte den Leipzigern einen wichtigen Punkt im Kampf um den Aufstieg. Die Sachsen konnten zwar durch den Punktgewinn den zweiten Tabellenrang zurückerobern, Trainer Alexander Zorniger war mit der Leistung seiner Mannschaft aber überhaupt nicht zufrieden. Derweil haben die Bullen gute Chancen auf den Erhalt der Lizenz für die 2. Liga. ... [weiter]
 
Wenn RB Leipzig am Mittwoch Abend beim Oberligisten FC Oberlausitz Neugersdorf um den Einzug in das Finale des sächsischen Landespokals kämpft, werden die Augen auf den Leipziger Torhüter gerichtet sein. Fabio Coltorti feiert nach mehr als viermonatiger Verletzungspause sein Comeback zwischen den Pfosten. Die Aufregung, wieder das Feld betreten zu können, vergleicht er mit kindlichen Vorfreuden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Gut eine Woche ist Jenas Präsident Lutz Lindemann im Amt, bereits am Sonntag beurlaubte er Trainer Andreas Zimmermann, der wegen der schlechten Rückrunde nicht mehr überzeugen konnte. Um den Posten bis zum Saisonende auszufüllen, installierte er mit Lothar Kurbjuweit einen alten Bekannten. ... [weiter]
 
Noch vor dem Auslaufen am Sonntagvormittag wurden die Spieler von Carl Zeiss Jena informiert, dass ihr Trainer Andreas Zimmermann mit sofortiger Wirkung beurlaubt wurde. "Damit reagiert der FCC auf die sportlich mehr als enttäuschende Rückrunde", heißt es auf der Website der Thüringer. Der ehemalige Sportdirektor und Trainer Lothar Kurbjuweit übernimmt bis Saisonende. ... [weiter]
 
Vor dem Ostderby gegen Carl Zeiss Jena am Sonntag vermeldet Lokomotive Leipzig zwei Vertragsverlängerungen: Innenverteidiger Markus Krug und Mittelfeldspieler Andy Wendschuch bleiben den Sachsen zwei weitere Jahre erhalten, unabhängig davon, in welcher Liga Leipzig nächste Saison spielt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 24 36
 
2 14 10 27
 
3 13 17 25
 
4 14 -4 23
 
5 14 3 22
 
6 14 5 21
 
7 14 -4 20
 
8 13 2 16
 
9 13 0 16
 
10 13 -4 15
 
11 13 -1 13
 
12 13 -5 13
 
13 14 -9 13
 
14 13 -6 12
 
15 13 -6 10
 
16 14 -22 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -