Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Berliner AK 07

Berliner AK 07

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hertha BSC II

Hertha BSC II


Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 13:30, 13. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Poststadion, Berlin
Berliner AK 07   Hertha BSC II
6 Platz 11
18 Punkte 13
1,38 Punkte/Spiel 1,00
10:7 Tore 15:16
0,77:0,54 Tore/Spiel 1,15:1,23
BILANZ
3 Siege 7
1 Unentschieden 1
7 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Berliner AK 07 - Vereinsnews

Neuer Trainer für den BAK - Ersan Parlatan hat bei Christian Streich hospitiert
Ersan Parlatan hat erst vor zwei Wochen die höchste deutsche Trainerlizenz erworben, da steht schon die nächste Aufgabe vor der Tür: Ab der kommenden Saison betreut er den Regionalligisten Berliner AK 07. Was er bei seiner Ausbildung von Freiburg-Coach Christian Streich gelernt hat und wie er sein Team oben etablieren will, verrät er im Interview. ... [zum Video]
 
Ersan Parlatan wird neuer Trainer beim BAK 07
Der Berliner AK 07 hat die Verpflichtung von Ersan Parlatan als neuen Cheftrainer zur kommenden Saison bekanntgegeben. Der 40-Jährige folgt damit auf Markus Zschiesche, dessen Vertrag am 30. Juni endet und trotz Tabellenplatz vier in der Regionalliga Nordost nicht verlängert wird. ... [weiter]
 
Nordhausen vergibt 2:0-Führung
Wacker Nordhausen ist beim Berliner AK nicht über ein 2:2 hinausgekommen. Dabei sah es lange Zeit nach einem Sieg aus. Den Thüringern fehlten am Ende drei Minuten zum Sieg. ... [zum Video]
 
Bittner wechselt zum Berliner AK
Der Berliner AK hat kurz vor dem Ende der Transferphase einen Neuzugang präsentiert: Torhüter Daniel Bittner kommt vom Ligakonkurrenten FSV Union Fürstenwalde. Sefa Kahraman und Ahmet Sagat verlassen den Regionalligisten dagegen. ... [weiter]
 
Berliner AK verpflichtet Kargbo
Der Berliner AK treibt die Planungen für die neue Saison voran und hat Angreifer Abu Bakarr Kargbo von Viktoria Berlin verpflichtet. Der 25-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. ... [weiter]
 
 

Hertha BSC II - Vereinsnews

Auch Sidney Friede steigt bei Hertha zum Profi auf
Hertha BSC setzt weiter auf den eigenen Nachwuchs. Wie die Berliner am Mittwoch bekanntgaben, hat Sidney Friede bereits Mitte Januar seine Unterschrift unter einen Profivertrag geleistet. Der 19-Jährige stieß bereits im Jahr 2011 zu den Hauptstädtern und durchlief seitdem sämtliche Juniorenteams. Auch in der Regionalliga-Mannschaft kam er bereits zum Einsatz, im Seniorenbereich wurde der zentrale Mittelfeldspieler zum Abwehrspieler umgeschult. "Sidney war in unseren U-Mannschaften immer ein Leistungsträger und hat schon länger mit den Profis trainiert. Er hat dabei einen guten Eindruck hinterlassen und sich diesen Vertrag verdient. Wir trauen ihm zu, die nächsten Schritte bei uns zu gehen", sagte Michael Preetz nach der Vertragsunterschrift. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trotz Torunarigha: Hertha nur mit Remis
Für Hertha-Profi Jordan Torunarigha hieß es am Wochenende nicht 1. Liga, sondern fit halten in der zweiten Mannschaft. Im Testspiel gegen Fünftligist Lichtenberg 47 kam sein Team aber nicht über ein 1:1 hinaus, nach Führung von Hertha glich Lichtenberg mit einem Traumtor aus. ... [zum Video]
 
Spieltage 20 bis 26 in der Regionalliga Nordost angesetzt
Noch bis Anfang Februar ruht der Ball in der Regionalliga Nordost. Zwar bestreiten einige Vertreter aus dem 19 Teilnehmer umfassenden Feld schon zuvor einzelne Nachholspiele - doch spätestens mit dem 20. Spieltag am ersten Februar-Wochenende wird es wieder für alle Klubs ernst. Nun wurden die exakten Terminierungen bis Mitte März bekanntgegeben. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 24 35
 
2 13 10 26
 
3 13 17 25
 
4 13 5 22
 
5 13 -5 20
 
6 13 3 18
 
7 13 -6 17
 
8 13 2 16
 
9 13 0 16
 
10 13 -4 15
 
11 13 -1 13
 
12 13 -5 13
 
13 13 -8 13
 
14 13 -6 12
 
15 13 -6 10
 
16 13 -20 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine