Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Lok Leipzig

 - 

VfB Auerbach

 

1:0 (0:0)

Seite versenden

1. FC Lok Leipzig
VfB Auerbach
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.11.2012 13:30, 13. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Bruno-Plache-Stadion, Leipzig
1. FC Lok Leipzig   VfB Auerbach
13 Platz 8
13 Punkte 16
1,00 Punkte/Spiel 1,23
10:18 Tore 19:17
0,77:1,38 Tore/Spiel 1,46:1,31
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Lok Leipzig - Vereinsnews

Trotz der vermeintlich aussichtslosen Lage hofft der 1.FC Lok Leipzig mit Trainer Heiko Scholz, weiter auf die Klassensicherung. Vor allem wegen der großen finanziellen Probleme der Klubs VFC Plauen und dem SV Babelsberg, die weiter um ihre Lizenz für die Regionalliga zittern müssen. ... [weiter]
 
Vor dem Ostderby gegen Carl Zeiss Jena am Sonntag vermeldet Lokomotive Leipzig zwei Vertragsverlängerungen: Innenverteidiger Markus Krug und Mittelfeldspieler Andy Wendschuch bleiben den Sachsen zwei weitere Jahre erhalten, unabhängig davon, in welcher Liga Leipzig nächste Saison spielt. ... [weiter]
 
Auch nach der 0:2-Nie­derlage in Auerbach sieht Heiko Scholz, Trainer des 1. FC Lok Leipzig, kei­nen Grund, den Kampf um den Klassenerhalt aufzugeben. "Es klingt blöd, aber wenn ich mir die Tabelle anschaue, ist noch alles möglich. Mit zwei Siegen in Folge wäre der Anschluss geschafft. Nun haben wir nichts mehr zu verlie­ren, da niemand mehr nur einen Pfifferling auf uns setzt", sagte der Coach des abstiegsbedrohten Traditionsvereins. ... [weiter]
 
 

VfB Auerbach - Vereinsnews

Auch nach der 0:2-Nie­derlage in Auerbach sieht Heiko Scholz, Trainer des 1. FC Lok Leipzig, kei­nen Grund, den Kampf um den Klassenerhalt aufzugeben. "Es klingt blöd, aber wenn ich mir die Tabelle anschaue, ist noch alles möglich. Mit zwei Siegen in Folge wäre der Anschluss geschafft. Nun haben wir nichts mehr zu verlie­ren, da niemand mehr nur einen Pfifferling auf uns setzt", sagte der Coach des abstiegsbedrohten Traditionsvereins. ... [weiter]
 
16 Spiele, 16 Punkte: Der VfR Auerbach steckt in der Regionalliga Nord-Ost mittem im Abstiegskampf. Von den sieben Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz möchte sich Andreas Richter nicht blenden lassen. Im kicker-Interview spricht der 36-Jährige über seine erste Hinserie, die Chancen auf den Klassenerhalt und eine mögliche Neuverpflichtung für den Angriff. ... [weiter]
18.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 24 35
 
2 13 10 26
 
3 13 17 25
 
4 13 5 22
 
5 13 -5 20
 
6 13 3 18
 
7 13 -6 17
 
8 13 2 16
 
9 13 0 16
 
10 13 -4 15
 
11 13 -1 13
 
12 13 -5 13
 
13 13 -8 13
 
14 13 -6 12
 
15 13 -6 10
 
16 13 -20 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -