Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
RB Leipzig

RB Leipzig

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Energie Cottbus II

Energie Cottbus II


Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.11.2012 19:00, 12. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig
RB Leipzig   Energie Cottbus II
1 Platz 15
32 Punkte 9
2,67 Punkte/Spiel 0,75
33:10 Tore 13:19
2,75:0,83 Tore/Spiel 1,08:1,58
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Leipzig gewinnt auch gegen Würzburg
RB behält bei den Testspielen der Vorbereitung auf die neue Saison weiterhin eine weiße Weste. Am frühen Mittwochabend besiegte die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl die Würzburger Kickers mit 2:0 (1:0). ... [weiter]
 
Leipzig statt Rio: Poulsen sagt Olympia ab
Yussuf Poulsen wird nun doch nicht zu den Olympischen Spielen nach Rio reisen. Der Torjäger von RB Leipzig, der für den Kader Dänemarks nominiert war, hat seine Teilnahme überraschend abgesagt. "Die Entscheidung, die Olympischen Spiele abzusagen, war nicht leicht für mich", sagte der 22-Jährige. Einfluss auf die Entscheidung nahm laut Poulsen auch ein Gespräch mit Vereinsvertretern. ... [weiter]
 
Selke bleibt bei Leipzig-Tests torhungrig
RB Leipzig hat auch das dritte Testspiel der Vorbereitung auf die erste Bundesliga-Saison der noch jungen Klubgeschichte gewonnen. Am Samstagnachmittag besiegte das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl den Regionalligisten Viktoria Berlin auf dem Platz des klubeigenen Trainingszentrums am Cottaweg mit 3:0 (3:0). ... [weiter]
 
RB, Hasenhüttl, Rio:
Das 9:0 im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung beim SSV Markranstädt wirkte bei RB Leipzig am Donnerstag noch ein wenig nach. Trainer Ralph Hasenhüttl konnte zur Einheit auf dem Platz vier seiner Profis nicht begrüßen. Mit dabei war aber Davie Selke. Noch. ... [weiter]
 
Hasenhüttl freut nur die zweite Hälfte
RB Leipzig hat auch das zweite Testspiel der Vorbereitung auf die erste Bundesliga-Saison in der Klubhistorie gewonnen. Am Mittwochabend siegte die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl beim SSV Markranstädt 9:0 (2:0); bei jenem Klub, der nach der Gründung von RB im Mai 2009 als Lizenzgeber für die Oberliga gedient hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 23 32
 
2 12 18 25
 
3 12 9 23
 
4 12 5 21
 
5 12 3 17
 
6 12 -3 17
 
7 12 -7 17
 
8 12 3 16
 
9 12 2 16
 
10 12 -1 12
 
11 12 -5 12
 
12 12 -7 12
 
13 12 -6 11
 
14 12 -9 10
 
15 12 -6 9
 
16 12 -19 6