Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Leipzig

RB Leipzig

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Energie Cottbus II

Energie Cottbus II


Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.11.2012 19:00, 12. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig
RB Leipzig   Energie Cottbus II
1 Platz 15
32 Punkte 9
2,67 Punkte/Spiel 0,75
33:10 Tore 13:19
2,75:0,83 Tore/Spiel 1,08:1,58
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Nagelsmann-Platzhalter: Alles spricht für Rangnick
Die Gerüchte gab es bereits zum Ende der vergangenen Saison, und vor einer Woche hatte der kicker darüber berichtet, dass Julian Nagelsmann, noch bis 2021 bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, unter Umständen von der Saison 2019/20 an neuer Trainer bei RB Leipzig wird. Seit dem frühen Donnerstagabend ist aus "unter Umständen" Realität geworden. kicker-Redakteur Andreas Hunzinger analysiert die aktuell noch "Trainer-lose" Lage bei den Leipzigern. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Nagelsmanns Schnitt: Sauberer geht's nicht
Nun ist es also raus. Julian Nagelsmann wird seine Ausstiegsklausel ziehen und die TSG Hoffenheim im kommenden Sommer verlassen. Es spricht für diesen auch jenseits des Fußballfeldes klar strukturierten Trainer, seine Entscheidung weiträumig zu kommunizieren. kicker-Redakteur Michael Pfeifer kommentiert. ... [weiter]
 
Leipzig plant mit Mvogo
Derzeit weilt Yvon Mvogo mit der Schweiz bei der WM in Russland. Mit seiner Ersatzrolle bei RB Leipzig zeigte sich der 24-Jährige, 2017 aus Bern gekommen, gegenüber der Aargauer Zeitung zuletzt unzufrieden. Im Winter hatte RB Mvogos Ansinnen abgelehnt, sich ausleihen zu lassen. Und Stand jetzt planen die Leipziger auch für die kommende Saison mit Mvogo. Die Zukunft von Marius Müller, zuletzt nach Kaiserslautern verliehen, ist derzeit offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leipzig: Köhn vor Salzburg-Leihe
Im Sommer 2017 wechselte der Schweizer U-20-Nationaltorhüter Philipp Köhn (20) vom VfB Stuttgart zu RB Leipzig, kam dort jedoch nicht zum Einsatz. Um Spielpraxis zu sammeln, steht Köhn daher nun vor einem Leihgeschäft zu RB Salzburg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 23 32
 
2 12 18 25
 
3 12 9 23
 
4 12 5 21
 
5 12 3 17
 
6 12 -3 17
 
7 12 -7 17
 
8 12 3 16
 
9 12 2 16
 
10 12 -1 12
 
11 12 -5 12
 
12 12 -7 12
 
13 12 -6 11
 
14 12 -9 10
 
15 12 -6 9
 
16 12 -19 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine