Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Germania Halberstadt

 - 

1. FC Lok Leipzig

 
Germania Halberstadt

0:0 (0:0)

1. FC Lok Leipzig
Seite versenden

Germania Halberstadt
1. FC Lok Leipzig
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 13:30, 12. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Friedensstadion, Halberstadt
Germania Halberstadt   1. FC Lok Leipzig
6 Platz 14
17 Punkte 10
1,42 Punkte/Spiel 0,83
11:14 Tore 9:18
0,92:1,17 Tore/Spiel 0,75:1,50
BILANZ
1 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Germania HalberstadtGermania Halberstadt - Vereinsnews

Erste Neuzugänge in Halberstadt
Regionalligist Germania Halberstadt hat die ersten zwei Neuzugänge für die kommende Spielzeit bekanntgegeben: Von Westregionalligist Alemannia Aachen kommt Außenbahnspieler Sebastian Wirtz, vom Nordregionalligisten BSV SW Rehden stößt Mehmet Kodes zur Germania. Beide hatten in der abgelaufenen Spielzeit nur sehr wenig Einsatzzeit bei ihren Vereinen erhalten. ... [weiter]

1. FC Lok Leipzig1. FC Lok Leipzig - Vereinsnews

Wechselt Basler wieder in den Trainer-Job?
Wie Mario Basler gegenüber der "Bild"-Zeitung offenbarte, prüft der Ex-Profi und derzeitige Sportdirektor des Fünftligisten Lok Leipzig derzeit ein "hochinteressantes Angebot" eines bulgarischen Erstligisten. Der 46-Jährige, der das Amt bei den Sachsen erst vor fünf Monaten angetreten hatte, trägt sich nach den jüngsten Ausschreitungen von Lok-Anhängern, die zu einem Spielabbruch in Erfurt führten, mit Abschiedsgedanken. Nun sagte er aber: "Wenn ich mich dafür entscheide, hat das nichts mit den Vorfällen zuletzt in Erfurt zu tun." Details zu seinem möglichen neuen Arbeitgeber nannte er nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lok Leipzig: Spielabbruch nach Platzsturm
Eigentlich hatte Lok Leipzig im letzten Spiel der Oberliga NOFV-Süd bei Rot-Weiß Erfurt II den dritten Tabellenplatz und damit die Qualifikation zu den Entscheidungsspielen um den Aufstieg in die Regionalliga verteidigen wollen. Doch die Partie endete im Chaos und musste schließlich ganz abgebrochen werden. Statt Kampf um die Viertklassigkeit steht dem Klub von Sportdirektor Mario Basler eine empfindliche Strafe bevor. Am Abend bezog der Klub Stellung. ... [weiter]
01.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 23 32
 
2 12 18 25
 
3 12 9 23
 
4 12 5 21
 
5 12 3 17
 
6 12 -3 17
 
7 12 -7 17
 
8 12 3 16
 
9 12 2 16
 
10 12 -1 12
 
11 12 -5 12
 
12 12 -7 12
 
13 12 -6 11
 
14 12 -9 10
 
15 12 -6 9
 
16 12 -19 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -