Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Auerbach

 - 

Berliner AK 07

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

VfB Auerbach
Berliner AK 07
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 13:30, 10. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: VfB-Stadion, Auerbach
VfB Auerbach   Berliner AK 07
9 Platz 7
12 Punkte 13
1,20 Punkte/Spiel 1,30
18:16 Tore 7:6
1,80:1,60 Tore/Spiel 0,70:0,60
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Auerbach - Vereinsnews

Auch nach der 0:2-Nie­derlage in Auerbach sieht Heiko Scholz, Trainer des 1. FC Lok Leipzig, kei­nen Grund, den Kampf um den Klassenerhalt aufzugeben. "Es klingt blöd, aber wenn ich mir die Tabelle anschaue, ist noch alles möglich. Mit zwei Siegen in Folge wäre der Anschluss geschafft. Nun haben wir nichts mehr zu verlie­ren, da niemand mehr nur einen Pfifferling auf uns setzt", sagte der Coach des abstiegsbedrohten Traditionsvereins. ... [weiter]
 
16 Spiele, 16 Punkte: Der VfR Auerbach steckt in der Regionalliga Nord-Ost mittem im Abstiegskampf. Von den sieben Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz möchte sich Andreas Richter nicht blenden lassen. Im kicker-Interview spricht der 36-Jährige über seine erste Hinserie, die Chancen auf den Klassenerhalt und eine mögliche Neuverpflichtung für den Angriff. ... [weiter]

Berliner AK 07 - Vereinsnews

Die sportliche Talfahrt des Berliner AK fordert ihre Konsequenzen: Dietmar Demuth wird mit sofortiger Wirkung das Team übernehmen, am Montag leitete er bereits das Training. Der 59-Jährige beerbt Interimstrainer Özkan Gümüs, der Demuth weiter als Co-Trainer zur Verfügung stehen wird. ... [weiter]
 
Seinen Einstand als neuer Sportdirektor hatte sich Rocco Teichmann anders vorgestellt. Langsam wolle er sich unter Mithilfe von Teamchef Ralf Achenbach in seine neue Aufgabe hineinarbeiten. Doch aus dem langsamen Hineinarbeiten ist ein Crashkurs in Sachen Profilanforderung eines Managers geworden, samt Auflösen von Spielerverträgen, Einreichen der Lizenzunterlagen, Transfers und Trainerentlassung. Die nächste schwere Entscheidung folgt in Kürze. ... [weiter]
 
Der Regionalligist Berliner AK 07 und Trainer Engin Yanova haben das bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Dies teilte der Verein am heutigen Mittwochmittag mit. Die Mannschaft wurde bereits über den Schritt informiert, über die Verpflichtung eines neuen Trainers ist bisher nicht entschieden worden. Übergangsweise übernehmen der bisherige Co-Trainer Özkan Gümüs und Sportdirektor Rocco Teichmann den Tabellenfünften der Nordost-Staffel. ... [weiter]
18.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 17 26
 
2 10 12 19
 
3 10 8 19
 
4 10 5 18
 
5 10 4 16
 
6 10 -8 14
 
7 10 1 13
 
8 10 -4 13
 
9 10 2 12
 
10 10 1 12
 
11 10 -2 11
 
12 10 -6 9
 
13 10 -6 9
 
14 10 -7 9
 
15 10 -3 8
 
16 10 -14 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -