Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Lok Leipzig

1. FC Lok Leipzig

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg


Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.10.2012 13:30, 10. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig
1. FC Lok Leipzig   1. FC Magdeburg
14 Platz 4
9 Punkte 18
0,90 Punkte/Spiel 1,80
9:16 Tore 13:8
0,90:1,60 Tore/Spiel 1,30:0,80
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Lok Leipzig - Vereinsnews

Lok Leipzig: Mit Kirsten ins Sachsenpokal-Finale?
Im vergangenen Herbst schloss sich Benjamin Kirsten dem Nordost-Regionalligisten Lok Leipzig an. Bis zum vergangenen Dienstag stand der Torhüter aber aufgrund einer Verletzung keine einzige Minute zwischen den Pfosten. Sein Debüt gegen Luckenwalde (3:0) gelang - nun könnte er auch am Sonntag im Halbfinale des Sachsenpokals zum Einsatz kommen. ... [weiter]
 
Jetzt auch Lüneburg: Absagen im Norden und Nordosten
Nachdem im Verlauf der Woche bereits sechs Begegnungen des 19. Spieltags abgesagt werden mussten, sind nun vier weitere Spielansetzungen den widrigen Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen. In der Regionalliga Nordost ist der Spielbetrieb fast komplett zum Erliegen gekommen. ... [weiter]

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Torjäger Beck macht den Unterschied
Mit 2:1 bezwang der 1. FC Magdeburg die SG Sonnenhof Großaspach und kletterte damit auf den Relegationsrang. Der FCM spielte nach einem Platzverweis für Röser lange Zeit in Überzahl und bestimmte die zweite Hälfte. Dabei konnten sich die Hausherren einmal mehr auf ihren Torjäger verlassen, Beck war zweimal zur Stelle. Die SG hat nun sechs Zähler Rückstand auf die Aufstiegsplätze. ... [weiter]
 
FCM will Schwung aus dem Pokal mitnehmen
Der 1. FC Magdeburg befindet sich aktuell mit 52 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz und darf noch vom Aufstieg in die 2. Bundesliga träumen. Nächste Hürde ist am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) vor heimischer Kulisse die SG Sonnenhof Großaspach. Der FCM hat zwar eine englische Woche in den Knochen, hofft aber aus dem Pokal-Erfolg Schwung für die Liga mitnehmen zu können. ... [weiter]
 
3. Liga schon ab 2017/18 bei der Telekom
Was ursprünglich erst für die übernächste Spielzeit geplant war, wird jetzt vorgezogen: Ab der Saison 2017/18 werden alle Partien der 3. Liga live von der Deutschen Telekom übertragen. Ähnlich wie bereits im Basketball und Eishockey praktiziert, sollen die Partien in Einzelstreams übertragen werden. Die ARD steigt aus den Übertragungen allerdings nicht komplett aus. ... [weiter]
 
Magdeburgs Schwede für ein Spiel gesperrt
Es war der Aufreger in einem sonst friedlichen Ost-Duell am Samstag. In der 76. Minute blockte Magdeburgs Tobias Schwede einen Schuss des Rostockers Tim Väyrynen kurz vor der Torlinie ab. Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte ein Handspiel gesehen, gab Elfmeter für Rostock und Rot für Schwede. Die strittige Entscheidung hat für Magdeburgs Offensivmann aber nur ein Spiel Sperre zur Folge. ... [weiter]
 
Restprogramm: Wer packt den Sprung in Liga zwei?
In der 3. Liga hat der MSV Duisburg fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Weil die Zebras in Halle nur 1:1 spielten, konnten sie sich nicht entscheidend von ihren Verfolgern absetzen. Auf den folgenden Plätzen geht es extrem eng zu, zwischen Rang zwei und neun liegen fünf Zähler. Wer hat im Saisonendspurt den längsten Atem und wer trifft eigentlich auf wen? Das Restprogramm der Aufstiegskandidaten... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 13 23
 
2 9 8 18
 
3 10 5 18
 
4 8 7 13
 
5 9 3 13
 
6 8 -6 13
 
7 9 1 12
 
8 9 -4 12
 
9 9 2 11
 
10 9 1 11
 
11 9 -2 10
 
12 9 -3 9
 
13 9 -5 9
 
14 10 -7 9
 
15 9 -3 7
 
16 9 -10 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun