Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
1. FC Lok Leipzig
3
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Magdeburg
 

1. FC Lok Leipzig

1. FC Magdeburg

 

Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.10.2012 13:30, 10. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig
1. FC Lok Leipzig   1. FC Magdeburg
14 Platz 4
9 Punkte 18
0,90 Punkte/Spiel 1,80
9:16 Tore 13:8
0,90:1,60 Tore/Spiel 1,30:0,80
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Lok Leipzig1. FC Lok Leipzig - Vereinsnews

Lok Leipzig - Konkurrenz als Erfolgsrezept
Einst erstklassig und gar Europapokal-Finalist spielt Lokomotive Leipzig momentan nur noch in der fünftklassigen Oberliga. Doch die Sachsen, die Ex-Nationalspieler Mario Basler als Sportchef anführt, sind derzeit souveräner Tabellenführer und träumen von der Rückkehr auf eine größere Fußballbühne. Die Regionalliga Nordost wäre der erste Schritt dahin. ... [weiter]

1. FC Magdeburg1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Teilausschluss in Aue und Magdeburg
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat am Dienstag Strafen gegen die Drittligisten 1. FC Magdeburg und Erzgebirge Aue ausgesprochen. Während der Aufsteiger nach vier Fällen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger 40.000 Euro bezahlen und in einem Spiel die Nordtribüne womöglich schließen muss, kommt Aue mit einem Viertel der Summe davon. Das Erzgebirgsstadion bleibt am Sonntag gegen Würzburg zum Teil geschlossen. ... [weiter]
 
Torloses Ostduell in Chemnitz
Beim 0:0 zwischen dem Chemnitzer FC und dem 1. FC Magdeburg sorgte vor allem eine Rote Karte für Gesprächsstoff, der Chemnitzer Neuzugang Frahn flog kurz vor der Halbzeitpause vom Platz. Doch den Himmelblauen war die Unterzahl nicht anzumerken, für einen Treffer sollte es allerdings nicht reichen. Die Gäste ihrerseits sind durch das torlose Remis nun seit sieben Spielen ungeschlagen. ... [weiter]
 
Härtel:
Seit sechs Spielen sind die Magdeburger ungeschlagen, doch in der Partie gegen Werder Bremen II kam die Elf von Coach Jens Härtel trotz deutlicher Überlegenheit nicht über ein 1:1 hinaus. Wie schon im Hinspiel kostete ein später Gegentreffer Magdeburg den Sieg. Dabei ärgerte den Trainer vor allem das Wie: Ein vermeintlicher Handelfmeter bescherte den Bremern den Ausgleich. ... [weiter]
 
Kazior lässt sich zweimal bitten
Der 1. FC Magdeburg blieb durch ein 1:1 gegen die Zweitvertretung von Werder Bremen im sechsten Spiel nacheinander ungeschlagen. Freuen werden sich die FCM-Fans über das Remis allerdings nicht. Die Hausherren waren in der ersten Hälfte deutlich überlegen und bis kurz vor Schluss mit einem Tor im Vordertreffen. ... [weiter]
 
Auch Magdeburg will Mimbala nicht
In Rostock kam schon kein Transfer zustande, und auch beim 1. FC Magdeburg wird Cedric Mimbala nicht landen. Das bestätigt der Sportliche Leiter des FCM, Mario Kallnik, im kicker-Interview. Zwar beobachten die Magdeburger angesichts der Personalsorgen in der Abwehrzentrale den Markt, "Mimbala verpflichten wir aber nicht, so viel steht fest", so Kallnik. Mimbala war im Winter beim FC Energie Cottbus nach disziplinarischen Verfehlungen aussortiert worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
10.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 13 23
 
2 9 8 18
 
3 10 5 18
 
4 8 7 13
 
5 9 3 13
 
6 8 -6 13
 
7 9 1 12
 
8 9 -4 12
 
9 9 2 11
 
10 9 1 11
 
11 9 -2 10
 
12 9 -3 9
 
13 9 -5 9
 
14 10 -7 9
 
15 9 -3 7
 
16 9 -10 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -