Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

1. FC Lok Leipzig1. FC Lok Leipzig - Vereinsnews

Lok: Geldstrafe und
Das Mitte Juni abgebrochene Spiel der Oberliga NOFV-Süd zwischen Rot-Weiß Erfurt II und Lok Leipzig hat nun das erwartete Nachspiel. Beide Vereine werden zur Kasse gebeten, zudem wartet auf Leipzig ein "Geisterspiel". ... [weiter]
 
Wechselt Basler wieder in den Trainer-Job?
Wie Mario Basler gegenüber der "Bild"-Zeitung offenbarte, prüft der Ex-Profi und derzeitige Sportdirektor des Fünftligisten Lok Leipzig derzeit ein "hochinteressantes Angebot" eines bulgarischen Erstligisten. Der 46-Jährige, der das Amt bei den Sachsen erst vor fünf Monaten angetreten hatte, trägt sich nach den jüngsten Ausschreitungen von Lok-Anhängern, die zu einem Spielabbruch in Erfurt führten, mit Abschiedsgedanken. Nun sagte er aber: "Wenn ich mich dafür entscheide, hat das nichts mit den Vorfällen zuletzt in Erfurt zu tun." Details zu seinem möglichen neuen Arbeitgeber nannte er nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lok Leipzig: Spielabbruch nach Platzsturm
Eigentlich hatte Lok Leipzig im letzten Spiel der Oberliga NOFV-Süd bei Rot-Weiß Erfurt II den dritten Tabellenplatz und damit die Qualifikation zu den Entscheidungsspielen um den Aufstieg in die Regionalliga verteidigen wollen. Doch die Partie endete im Chaos und musste schließlich ganz abgebrochen werden. Statt Kampf um die Viertklassigkeit steht dem Klub von Sportdirektor Mario Basler eine empfindliche Strafe bevor. Am Abend bezog der Klub Stellung. ... [weiter]
- Anzeige -

1. FC Lok Leipzig1. FC Lok Leipzig - aktuelle Tabellenplatzierung (Oberliga NOFV-Süd)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   30   20 6 4   71:20 51   66
 
3   30   17 7 6   67:33 34   58
 
4   30   16 8 6   38:21 17   56
 
5   30   15 5 10   46:35 11   50
 
6   30   13 5 12   52:59 -7   44

1. FC Lok Leipzig1. FC Lok Leipzig - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
03.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Lok Leipzig
Gründungsdatum: 10.12.2003
Vereinsfarben: Blau-Gelb
Anschrift: 1.FC Lokomotive Leipzig
Connewitzer Straße 21
04289 Leipzig
Telefon: (03 41) 86 99 90
Telefax: (03 41) 86 99 911
Internet: http://www.lok-leipzig.com/
 
- Anzeige -
- Anzeige -