Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

1. FC Lok Leipzig1. FC Lok Leipzig - Vereinsnews

Erfurt-Talent Pommer geht zu Lok Leipzig
Drittligist Rot-Weiß Erfurt lässt Eigengewächs Maximilian Pommer ziehen. Der 19-Jährige unterschrieb beim Regionalligisten Lok Leipzig einen Einjahresvertrag mit Option zur Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr. Pommer war beim rettenden 4:1 der Erfurter gegen Sonnenhof Großaspach am letzten Spieltag der vergangenen Saison zu seinem ersten Profi-Einsatz gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pfeffer schließt sich Lokomotive Leipzig an
Sascha Pfeffer verlässt den Halleschen FC und schließt sich dem 1. FC Lokomotive Leipzig an. Der 30-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim 1. FC Lokomotive Leipzig. Ich bin nicht gekommen, um meine Karriere ausklingen zu lassen, sondern möchte mit Lok noch einiges erreichen", sagt der Mann, der in der abgelaufenen Saison noch 34-mal für den HFC in der 3. Liga auf dem Rasen stand. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aderlass bei Lok Leipzig: Acht Spieler gehen
Lokomotive Leipzig strukturiert nach Ablauf der Regionalliga-Saison seinen Kader um. Insgesamt acht Spieler, die in der abgelaufenen Spielzeit noch das Trikot der Blau-Gelben trugen, verlassen Lok. Das gab der Verein am Sonntag auf seiner Website bekannt. Auch zwei der drei besten Torschützen der letzten Saison verlassen die Leipziger. ... [weiter]
 
Salewski wechselt zu Lok Leipzig
Nordost-Regionalligist Lokomotive Leipzig treibt die Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran und hat mit Maik Salewski einen Neuzugang für die Offensive vorgestellt. Der 27-Jährige kommt ablösefrei von Ligakonkurrent Budissa Bautzen, wo er die letzten sechs Jahre spielte. ... [weiter]
 
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?

 
 

1. FC Lok Leipzig1. FC Lok Leipzig - aktuelle Tabellenplatzierung (Regionalliga Nordost)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   34   13 9 12   41:33 8   48
 
9   34   12 12 10   46:48 -2   48
 
10   34   13 8 13   53:49 4   47
 
11   34   13 8 13   53:60 -7   47
 
12   34   11 12 11   47:50 -3   45

1. FC Lok Leipzig1. FC Lok Leipzig - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: VfB Leipzig
Gründungsdatum: 10.12.2003
Vereinsfarben: Blau-Gelb
Anschrift: 1.FC Lokomotive Leipzig
Connewitzer Straße 21
04289 Leipzig
Telefon: (03 41) 86 99 90
Telefax: (03 41) 86 99 911
Internet: http://www.lok-leipzig.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun