Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
09.08.2018, 16:50

Mittelfeldmann bereits operiert

Meniskusriss bei RWE-Neuzugang Dittrich

Denkbar unglücklicher Start für Danilo Dittrich: In seinem ersten Pflichtspiel für Rot-Weiß Erfurt hat sich der Neuzugang der Thüringer am Dienstagabend gegen Germania Halberstadt einen Meniskusriss zugezogen. Das gab der Verein am Donnerstag via Twitter bekannt.

Danilo Dittrich
Fehlt Rot-Weiß Erfurt länger: Danilo Dittrich zog sich einen Meniskusriss zu.
© imagoZoomansicht

Dittrich wurde demnach bereits erfolgreich operiert und wird den Thüringern für längere Zeit fehlen. Zur genauen Ausfallzeit machte RWE keine Angaben. Dittrich war vor der Saison vom SV Seligenporten nach Erfurt gewechselt und in den ersten beiden Saisonspielen der Regionalliga Nordost nicht eingesetzt worden. Beim 1:0 in Halberstadt am Dienstag kam der Mittelfeldspieler dann durch seine Einwechslung in der zweiten Hälfte zu seinem ersten Pflichtspiel für RWE und verletzte sich prompt schwer.

mib

Tabellenrechner Regionalliga Nordost
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu D. Dittrich

Vorname:Danilo
Nachname:Dittrich
Nation: Deutschland
Verein:Rot-Weiß Erfurt
Geboren am:15.05.1995

Vereinsdaten

Vereinsname:Rot-Weiß Erfurt
Gründungsdatum:26.01.1966
Mitglieder:2.292 (01.07.2017)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Arnstädter Straße 28
99096 Erfurt
Telefon: (03 61) 34 76 60
Telefax: (03 61) 34 76 628
Internet:http://www.rot-weiss-erfurt.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine