3. Liga

Aalen holt Trianni von Viktoria Berlin

Sechster Neuzugang beim VfR

Aalen holt Trianni von Viktoria Berlin

Neu in Aalen: Mattia Trianni.

Neu in Aalen: Mattia Trianni. imago

"Wir hatten Mattia bereits seit längerem im Fokus", sagt Geschäftsführer Markus Thiele zur jüngsten Neuverpflichtung. "Er kann auf beiden Außenpositionen eingesetzt werden, bringt ein gutes Tempo mit und ist technisch stark."

In der Regionalliga Nordost absolvierte Trianni in der abgelaufenen Saison für Viktoria Berlin 30 Partien und netzte dabei achtmal im gegnerischen Kasten ein. Der 24-jährige Mittelfeldmann spielte vor seinem Wechsel zu Viktoria im November 2015 für die TSG Neustrelitz sowie den BSV SW Rehden und verfügt noch nicht über Drittligaerfahrung.

Spielersteckbrief M. Trianni
M. Trianni

Trianni Mattia

Trianni ist der sechste neue Spieler beim Klub von der Ostalb, nachdem der VfR vergangene Woche ein Quintett vorgestellt hatte. Marcel Bär, Patrick Schorr, Torben Rehfeldt, Luca Schnellbacher und Cagatay Kader unterschrieben am letzten Mittwoch Verträge in Aalen.

kid

Der Klub der 38er: Die Dauerbrenner der 3. Liga