Regionalliga

Neustrelitz-Coach Duray suspendiert N'Diaye

Schweres Spiel gegen Jena vor der Brust

Neustrelitz-Coach Duray suspendiert N'Diaye

Stellte Stürmer Djibril N'Diaye vom Mannschaftstraining frei: Neustrelitz-Coach Benjamin Duray.

Stellte Stürmer Djibril N'Diaye vom Mannschaftstraining frei: Neustrelitz-Coach Benjamin Duray. imago

In der Vergangenheit sei es immer wieder zu Unregelmäßigkeiten im Auftreten und hinsichtlich der Leistungsbereitschaft des Spielers gekommen, teilte der Verein auf seiner Homepage mit. Der Verein bietet dem 26-Jährigen allerdings die Möglichkeit, sich vorerst im Einzeltraining fit zu halten. N'Diaye war im Winter vom BFC Dynamo nach Neustrelitz gewechselt.

Der Stürmer wird der Mannschaft am Sonntag gegen Carl Zeiss Jena (13.30 Uhr) somit nicht helfen können. Dem Spiel gegen den Spitzenreiter, der alle seine fünf Saisonspiele zu Null gewonnen hat, blickt TSG-Coach Benjamin Duray voller Vorfreude entgegen: "Jena wird eine geile Herausforderung werden. Wir sind der Außenseiter, wollen aber unsere Chance nutzen."

kon

Spielersteckbrief N'Diaye
N'Diaye

N'Diaye Djibril

TSG Neustrelitz - Vereinsdaten
TSG Neustrelitz

Gründungsdatum

01.01.1946

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos
Trainersteckbrief Duray
Duray

Duray Benjamin