3. Liga

Schlosser verlässt Magdeburg

Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst

Schlosser verlässt Magdeburg

Vertrag mit Magdeburg aufgelöst: Marcel Schlosser.

Vertrag mit Magdeburg aufgelöst: Marcel Schlosser. imago

Der 28-Jährige, der erst im vergangenen Sommer von Carl Zeiss Jena nach Magdeburg gewechselt war, hatte zuletzt in den Planungen des FCM keine Rolle mehr gespielt.

Nachdem der Außenverteidiger in der vergangenen Spielzeit noch 22-mal in der Regionalliga-Nordost (11-mal eingewechselt) zum Einsatz gekommen war, reichte es in der aktuellen Saison nur zu einem Kurzeinsatz am 1. Spieltag gegen Rot-Weiß Erfurt.

Spielersteckbrief Mar. Schlosser
Mar. Schlosser

Schlosser Marcel

3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Dynamo Dresden Dynamo Dresden
8
2
Chemnitzer FC Chemnitzer FC
8
3
1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg
8
Trainersteckbrief Härtel
Härtel

Härtel Jens

1. FC Magdeburg - Vereinsdaten
1. FC Magdeburg

Gründungsdatum

22.12.1965

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos

Dass Schlosser den Verein verlassen würde, hatte sich zuletzt abgezeichnet, nicht zuletzt deshalb, weil die Magdeburger erst vor einer Woche mit André Hainault einen neuen Spieler verpflichtet hatte, der auf Schlossers linker Abwehrseite eingesetzt werden soll.

Nun ist die Trennung perfekt. Beide Seiten einigten sich auf eine Auflösung des noch bis zum Saisonende laufenden Kontraktes.

kid