Regionalliga

Auerbach schlägt bei Ratifo zu

Zweiter Neuzugang vom Halleschen FC

Auerbach schlägt bei Ratifo zu

Legt nach einer Saison das Trikot des Halleschen FC wieder ab: Stanley Ratifo.

Legt nach einer Saison das Trikot des Halleschen FC wieder ab: Stanley Ratifo. imago

Der VfB Auerbach freut sich nach über einen zweiten Neuzugang nach Raul Victor Xavier Amaro. Mit Stanley Ratifo stärkt der VfB die Offensive mit einem weiteren Spieler von Halle II, der 20 Jahre alte Angreifer unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Ratifo kommt aus der Jugend des 1. FC Lok Leipzig und fand über Ammendorf und Pommern Greifswald den Weg nach Halle. Beim HFC blieb ihm der ganz große Durchbruch in der Saison 2014/15 verwehrt, auch wenn Ratifo in der Hinrunde zumindest viermal in der 3. Liga eingewechselt wurde. Nach insgesamt 38 Drittliga-Minuten sowie zehn Treffern in bisher 24 Verbandsliga-Spielen für den HFC II entschied er sich nun für einen Wechsel nach Auerbach.

bru

Spielersteckbrief Ratifo
Ratifo

Ratifo Stanley