3. Liga

Aydemir kehrt zum HFC zurück

Halle: Brandt wechselt zum 1. FC Magdeburg

Aydemir kehrt zum HFC zurück

Zurück in Halle: Selim Aydemir trug sich zuletzt beim Test gegen Nordhausen (2:0) in die Torschützenliste ein und unterschrieb nun einen neuen Vertrag.

Zurück in Halle: Selim Aydemir trug sich zuletzt beim Test gegen Nordhausen (2:0) in die Torschützenliste ein und unterschrieb nun einen neuen Vertrag. imago

"Selims Flexibilität im Offensivbereich ist umso mehr gefragt, weil ja mit Björn Ziegenbein und Toni Lindenhahn zwei Stammkräfte langfristig ausfallen", erklärt HFC-Manager Ralph Kühne. "Er kann sowohl beide offensiven Außenbahnen besetzen als auch ganz vorn im Zentrum erfolgreich agieren."

Der Mittelfeldmann wechselt bereits zum zweiten Mal nach Halle. 2009 aus Braunschweig gekommen, verließ er den HFC nach zwei Jahren und 49 Regionalligaspielen (sieben Tore) gen Chemnitz. Von da ging es 2012 dann nach Aalen.

Spielersteckbrief Aydemir
Aydemir

Aydemir Selim

Spielersteckbrief Brandt
Brandt

Brandt Niklas

Hallescher FC - Vereinsdaten
Hallescher FC

Gründungsdatum

26.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
1. FC Magdeburg - Vereinsdaten
1. FC Magdeburg

Gründungsdatum

22.12.1965

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos
VfR Aalen - Vereinsdaten
VfR Aalen

Gründungsdatum

08.03.1921

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos

Des Weiteren hat der Hallesche FC den Vertrag mit Niklas Brandt aufgelöst. Der Mittelfeldspieler wechselt nun zum 1. FC Magdeburg.