Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  08.06.2018, 11:40 Uhr

Über 200 Zweitliga-Spiele hat Dresden Fabian Müller für die SGD, Aue und Kaiserslautern bestritten. Nun wechselt der 31-jährige Flügelspieler zum Chemnitzer FC. Bei dem künftigen Regionalligisten soll er eine Führungsrolle übernehmen. "Fabian ist ein sehr bodenständiger und erfahrener Spieler, der in sehr vielen Spielen der 2. Bundesliga und 3. Liga gezeigt hat, was er kann. Er kann auf beiden Seiten der Außenverteidigerposition spielen und wird unserem Spiel sehr gut tun. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die neue Aufgabe in Chemnitz begeistern konnten", wird CFC-Trainer David Bergner in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Müllers Vertrag war in Dresden ausgelaufen. Nähere Details über sein neues Arbeitspapier in Chemnitz machte der CFC nicht.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: losty - 21.06.18, 01:00 - 11 mal gelesen
Re (4): Jetzt mal ernsthaft: von: bolz_platz_kind - 21.06.18, 00:28 - 28 mal gelesen
Re: WM-Tippspiel 2018 - 3. Spieltag von: Sippie - 21.06.18, 00:23 - 14 mal gelesen
Re (5): Kroatien vs. Nigeria von: bolz_platz_kind - 21.06.18, 00:07 - 23 mal gelesen
Re (2): patriotismus von: Suedstern2 - 20.06.18, 23:58 - 19 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine