Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Dominik
Nachname: Kaiser
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 16.09.1988
Größe: 171
Gewicht (kg): 69
Spiele/Tore Bundesliga35/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga60/15
Spiele/Tore 3. Liga37/13
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
TSGV Waldstetten
bis 30.06.2004
1. FC Normannia Gmünd
01.07.2004 - 30.06.2007
VfL Kirchheim/Teck
01.07.2007 - 30.06.2009
1. FC Normannia Gmünd
01.07.2009 - 30.06.2012
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 10
12.07.2012 - 30.06.2018
RB Leipzig
Ligaspiele: 122
Tore: 29
Assists: 26

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2007/08

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:3 (0:1) - - - - 46. - - - -

News und Hintergründe

Folgen für Kaiser? Hasenhüttl vertagt Kapitänsentscheidung
Nach der beeindruckenden Vorsaison will Vizemeister RB Leipzig in der Spielzeit 2017/18 den starken Eindruck bestätigen. Doch wer führt die Sachsen als Kapitän aufs Feld? Diese Entscheidung wird bei RB vertagt, das bestätigte Trainer Ralph Hasenhüttl (49) am Dienstagabend. ... [weiter]
 
Kapitän Kaiser bleibt
Dominik Kaiser spielt sein 2012 für RB Leipzig. In der abgelaufenen Saison wurde es für den 28-Jährigen aber eng, so kam er in der Rückrunde unter Trainer Ralph Hasenhüttl immer seltener zum Einsatz. Sein Vertrag läuft bis 2018, steht ein Abgang im Raum? "Ich habe keine Gedanken an einen Wechsel", widerspricht der gerade auf Sardinien urlaubende Kaiser im kicker. Vielmehr erhofft er sich, durch die Doppelbelastung mit der Königsklasse wieder öfters als zuletzt gebraucht zu werden: "Zum Vorbereitungsstart bei RB werde ich wieder neu angreifen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dass Borussia Dortmund am Samstagabend einen 1:0-Sieg über RB Leipzig eingefahren hatte, rückte bald in den Hintergrund. Massive Ausschreitungen rund um die Partie überschatten das sportliche Geschehen. Anhänger des Bundesliga-Neulings zeigen sich betroffen, auch RB-Profi Dominik Kaiser zieht bei der Anwendung von Gewalt einen Schlussstrich. ... [zum Video]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:05 SDTV Benfica Lissabon - Belenenses Lissabon
 
05:00 SKYS2 Golf
 
05:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:30 SKYS2 Golf
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun