Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Fabio
Nachname: Coltorti
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 03.12.1980
Größe: 197
Gewicht (kg): 98
Spiele/Tore 2. Bundesliga16/0
Spiele/Tore 3. Liga21/0
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 8 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1987 - 30.06.2001
SC Kriens
01.07.2001 - 30.06.2003
FC Schaffhausen
01.07.2003 - 30.06.2005
FC Thun
01.07.2005 - 29.08.2007
Grasshopper-Club Zürich
29.08.2007 - 30.06.2011
Racing Santander
01.07.2011 - 30.06.2012
FC Lausanne-Sport
01.07.2012 - 30.06.2015
RasenBallsport Leipzig
Ligaspiele: 37
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2004

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
UEFA-Intertoto-Cup 4/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 3:2 (1:0) - - - - - - - - -
 
2 H 4:1 (4:0) - - - - - - - - -
 
3 H 2:2 (2:0) - - - - - - - - -
 
3 A 1:3 (0:1) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Beierlorzer stellt die Mentalität infrage
Ein klein wenig Hoffnung hegte RB Leipzig noch, auch Interimstrainer Achim Beierlorzer machte daraus keinen Hehl. Nach der Partie in Heidenheim ist aber klar: Die Sachsen werden ein weiteres Jahr in der 2. Liga spielen und nicht ins Oberhaus durchmarschieren. Nach dem 0:1 in der Voith-Arena ging Beierlorzer erstmals hart ins Gericht mit seiner Elf. ... [weiter]
 
Rangnick hakt den Aufstieg ab
Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat sich von dem Ziel Bundesliga-Aufstieg verabschiedet. Vor dem Spiel am Montag bei Eintracht Braunschweig rechnete Rangnick angesichts des Rückstandes von neun Punkten auf den dritten Rang laut Leipziger Volkszeitung vor: "Wir müssten bei unserem Rückstand jetzt im Schnitt 2,5 Punkte holen." Selbst Tabellenführer Ingolstadt kommt im Schnitt nur auf zwei Punkte. ... [weiter]
 
Leipzig: Aufbruchstimmung bleibt aus
Der Fehlstart von RB Leipzig im Kalenderjahr 2015 ist perfekt. Nach der ersten Niederlage bei Erzgebirge Aue (0:2), noch unter der Leitung von Alexander Zorniger, ging nun auch das Debüt von Achim Beierlorzer nach hinten los. Der neue Trainer hatte die Mannschaft gehörig durcheinander gewürfelt, doch letztendlich hatte der Aufsteiger gegen den FSV Frankfurt das Nachsehen (0:1). Diese Niederlage hatte auch mit dem kapitalen Fehler von Keeper Fabio Coltorti zu tun. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
28.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:45 EURO Motorradsport
 
17:50 SDTV FC Porto - Sporting Lissabon
 
18:00 ARD Sportschau
 
18:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
18:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -