Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV II

Hamburger SV II

5
:
0

Halbzeitstand
4:0
TSV Havelse

TSV Havelse


Spielinfos

Anstoß: So. 09.09.2018 14:00, 9. Spieltag - Regionalliga Nord
Hamburger SV II   TSV Havelse
14 Platz 13
9 Punkte 10
1,00 Punkte/Spiel 1,11
11:17 Tore 11:22
1,22:1,89 Tore/Spiel 1,22:2,44
BILANZ
5 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV II - Vereinsnews

3:1 - Norderstedt dominiert HSV-Reserve
Im Regionalliga Nord-Derby trifft der FC Eintracht Norderstedt auf die Zweitvertretung des Hamburger SV. Ein früher Elfmeter von Veselinovic bringt die Rot-Weißen in Front und kann speziell im Laufe der zweiten Halbzeit noch einmal ordentlich auf das Gaspedal drücken. ... [zum Video]
 
U 21 des HSV erhält Profi-Unterstützung
Die U 21 des Hamburger SV erhält für das Regionalliga-Spiel am heutigen Abend bei Eintracht Norderstedt (19 Uhr) prominente Unterstützung. Fünf Profis sind im Aufgebot. ... [weiter]
 
Bittere Niederlage: U 21 des HSV im freien Fall
In der Regionalliga Nord empfing die U 21 des Hamburger SV den VfL Wolfsburg und kam bereits in der ersten Hälfte mächtig unter die Räder. Lange bleiben die Rothosen ungefährlich und konnten dann auch im zweiten Durchgang offensiv wenig leisten. ... [zum Video]
 
4:0 im Derby: Werder-Stürmer Sargent glänzt gegen HSV
Am 3. Spieltag der Regionalliga Nord empfing die U23 vom SV Werder Bremen die HSV-Reserve. Profi-Neuzugang Sargent zeigte bei Werder seine Klasse, bei den Hamburgern blieb Arp hingegen blass. ... [zum Video]
 
Arp in der Regionalliga: Traum-Heber zum HSV-Sieg
Im ersten Heimspiel der neuen Regionalliga-Saison bekam die U 21 des Hamburger SV gegen den BSV Rehden prominente Unterstützung: Jann-Fiete Arp wurde von Profitrainer Christian Titz unter entsprechender Beobachtung in die Reserve beordert, um Spielpraxis zu sammeln. Mit einem Traumtor entschied Arp prompt das Spiel und agierte auch ansonsten auffällig. ... [zum Video]
 

TSV Havelse - Vereinsnews

Havelse reagiert auf Ausfälle und holt Eshele
Eigentlich war der Kader des TSV Havelse komplett, doch nun hat der Verein wegen einiger Ausfälle doch noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Aus Darmstadt kommt Manassé Eshele (19 Jahre), er unterschreibt einen Vertrag für diese Saison. ... [weiter]
 
Darmstadts Eshele heuert in Havelse an
Manassé Eshele verlässt den SV Darmstadt 98 und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Regionalligisten TSV Havelse an. Über die Vertragsdetails vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen. Eshele hatte im Sommer 2017 bei den Lilien einen Profivertrag erhalten, konnte sich in der Lizenzmannschaft aber nicht durchsetzen. In der vergangenen Spielzeit war er an den FSV Frankfurt ausgeliehen worden, für den er insgesamt 24 Pflichtspiele absolvierte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wood trifft und scheitert: Hannover 96 behält weiße Weste
Hannover 96 hat auch sein drittes Testspiel im Zuge der Saisonvorbereitung siegreich und ohne Gegentor abgeschlossen. Beim Regionalligisten TSV Havelse gewann der Bundesligist mit 4:0 (3:0). ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 23 18
 
2 8 10 18
 
3 9 6 15
 
4 9 5 15
 
5 9 6 14
 
6 8 3 14
 
7 9 -4 14
 
8 8 1 13
 
9 9 1 12
 
10 9 -1 12
 
11 9 -1 11
 
12 9 -9 11
 
13 9 -11 10
 
14 9 -6 9
 
15 9 -3 8
 
16 9 -4 8
 
17 8 -4 8
 
18 9 -12 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine