Hamburger SV II

Hamburger SV II Transfer News

Bestätigt
07.03.24 - 15:07

Paschke spielt ab Sommer für Dortmund II

Felix Paschke

Felix Paschke wird ab kommender Saison für die Zweitvertretung von Borussia Dortmund auflaufen. Der 20 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler, der seit acht Jahren seine Ausbildung beim Hamburger SV durchläuft, unterschrieb beim Drittligisten einen Vertrag bis Sommer 2027.

Bestätigt
28.06.23 - 10:43

Schanzer leihen Beleme vom HSV aus

Daouda Beleme

Der FC Ingolstadt bastelt weiter am Kader für die kommende Drittliga-Saison. Daouda Beleme heißt der neunte Sommer-Neuzugang der Schanzer und kommt auf Leihbasis vom Hamburger SV. Der 22-jährige Stürmer hat in bislang 57 Regionalliga-Partien für die Rothosen und Stadtrivale St. Pauli 27 Tore erzielt, 17 davon in der abgelaufenen Spielzeit. "Daouda hat in der letzten Saison der Regionalliga Nord insbesondere seinen Torinstinkt und seine Schnelligkeit mehr als nur unter Beweis gestellt", schwärmt Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer vom Neuzugang.

Bestätigt
22.06.23 - 14:26

Großer verstärkt die Arminia

Maximilian Großer

Arminia Bielefeld hat den nächsten Transfer unter Dach und Fach gebracht. Maximilian Großer wechselt vom Hamburger SV auf die Alm. In der abgelaufenen Saison kam der 21-Jährige in der zweiten Mannschaft der Rothosen zum Einsatz und konnte in 31 Einsätzen in der Regionalliga Nord zwei Tore und eine Vorlage verbuchen. Ausgebildet wurde Großer bei Dynamo Dresden, wo er 2020 auch sein Profidebüt in der 2. Bundesliga gab.

Bestätigt
22.06.23 - 11:15

Hein wechselt nach Regensburg

Bryan Hein

Bryan Hein spielt ab der kommenden Saison beim SSV Jahn Regensburg. Der Linksverteidiger kommt vom Hamburger SV II in die Donaustadt und erhält einen Zweijahresvertrag.

Bestätigt
19.06.23 - 12:55

Sommer folgt Harms erneut

Leon Sommer

Außenverteidiger Leon Sommer (22) ist nach Robin Velasco (20) der zweite Neue vom HSV II an der Lohmühle. „Leon zeichnet neben seinen fußballerischen Fähigkeiten vor allem seine starke Physis aus“, kommentierte Lübecks Sportvorstand Sebastian Harms die Verpflichtung. Er hatte Sommer bereits 2021, in seiner damaligen Funktion als Nachwuchsleiter des HSV, von einem Vereinswechsel überzeugt und vom VfL Wolfsburg losgeeist.

Im Gespräch
17.06.23 - 15:10

Krohn heuert als Co-Trainer beim HSV an

Richard Krohn

Trotz eines bis 2024 laufenden Vertrages trennen sich die Wege von Interimstrainer Richard Krohn, der nach der Entlassung von David Bergner befördert wurde, und dem FC Teutonia Ottensen am Saisonende einvernehmlich. Den 27-Jährigen zieht es zurück ins zweite Glied. Er heuert beim Hamburger SV II unter Chefcoach Pit Reimers als Co-Trainer an.

Bestätigt
09.06.23 - 09:45

Velasco unterschreibt in Lübeck

Robin Velasco

Der VfB Lübeck verstärkt seine Offensive für die kommende Saison: Außenstürmer Robin Velasco (20) kommt vom Regionalliga-Vizemeister Hamburger SV II an die Lohmühle und unterzeichnete beim Drittliga-Aufsteiger einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2025.

Bestätigt
08.06.23 - 13:04

Magdeburg angelt sich Nationalspieler Fabisch

Jonah Fabisch

Der 1. FC Magdeburg und Trainer Christian Titz haben den nächsten Spieler mit HSV-Erfahrung verpflichtet: Jonah Fabisch (21) wechselt zur neuen Saison zum Zweitligisten nach Sachsen-Anhalt. Der zentrale Mittelfeldspieler diente beim HSV II als Schlüsselspieler mit 35 Spielen und elf Toren. Ein Länderspiel für Simbabwe hat Fabisch, gebürtiger Kenianer, zudem absolviert.

Bestätigt
23.05.23 - 10:56

Hildebrandt zieht es von Norderstedt weg

Tjark Hildebrandt

Tjark Hildebrandt hat nach seinem Wechsel von Hansa Rostock II das eine Jahr bei Eintracht Norderstedt genutzt, um im Sommer den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen. Den 20-jährigen Defensivspieler zieht es zum Hamburger SV II.

Bestätigt
25.01.23 - 16:48

BVB II verpflichtet Otuali vom HSV

Borussia Dortmund hat einen Ersatz für Stürmer Moritz Broschinski (VfL Bochum) gefunden und Moses Otuali vom Hamburger SV II verpflichtet. Er hat in der Regionalliga Nord in 20 Einsätze acht Treffer erzielt.Der Transfer sollte eigentlich erst im Sommer erfolgen und wurde jetzt vorgezogen.