Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Tatsuya
Nachname: Ito
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 26.06.1997
Größe: 163
Gewicht (kg): 58
Spiele/Tore Bundesliga3/0
Nation:
 Japan
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.01.2014 - 30.06.2015
Kashiwa Reysol
01.07.2015 - 30.06.2018
Hamburger SV II
Ligaspiele: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Tatsuya Ito
 
115 Spielminuten -
 
 
0 Tore 64
 
 
2 Torschüsse 901
 
 
0 Torvorlagen 78
 
 
1 Torschussvorlagen 731
 
 
14,38 Laufleistung -
 
 
63 Ballkontakte -
 
 
57% Zweikampfquote 47%
 
 
41 gespielte Pässe -
 
 
32 angekommene Pässe -
 
 
9 Fehlpässe -
 
 
78% Passquote 76%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
7 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 3/2 2,75 0 0/0 0 0 1 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
6 A 0:3 (0:2) - - - - 82. - - - -
 
7 H 0:0 (0:0) 2,5 - - - - - 53. - - -
 
8 A 2:3 (1:1) 3,0 - - - - - 55. - - -
 
Regionalliga Nord 7/0 0 0/0 0 0 1 2 0 0 0

News und Hintergründe

Sakai erklärt seine Ito-Kritik
Markus Gisdol hätte gern mehr Ruhe um Tatsuya Ito. Doch das 20-jährige Offensivjuwel des Hamburger SV kommt dieser Tage nicht aus den Schlagzeilen. Sportlich gab es Dienstag eine Schrecksekunde, weil er dick bandagiert die Vormittagseinheit beenden musste, doch schon bald darauf gab es Entwarnung: Der Japaner hat nur eine Prellung am Schienbein davongetragen, soll nach Möglichkeit schon Mittwoch wieder mittrainieren. Beruhigt hat sich auch ein anderes Thema - die Kritik von Gotoku Sakai an der Fitness des Linksaußen. ... [weiter]
 
Ito: Erfrischend, aber zu wenig Luft
Wie schon bei seiner Startelf-Premiere gegen Werder (0:0) gehörte Linksaußen Tatsuya Ito auch beim 2:3 in Mainz zu den wenigen Positiverscheinungen des HSV. Trotz seiner sportlich erfrischenden Auftritte sorgt der junge Japaner aber auch für Missstimmung in den eigenen Reihen. ... [weiter]
 
Kostic trainiert wieder - und soll mit nach Mainz
Der Blick auf den Trainingsplatz löste Zufriedenheit aus bei Markus Gisdol. Lediglich elf Spieler hatte Hamburgs Trainer am Mittwoch im Übungsbetrieb, Donnerstag war es nicht nur deutlich voller - er konnte auch alle Wackelkandidaten auf dem Rasen begrüßen. ... [weiter]
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.10. 09:00 - 1:2 (0:0)
 
21.10. 09:30 - 0:2 (0:1)
 
21.10. 10:15 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
21.10. 10:30 - -:- (0:0)
 
21.10. 10:50 - -:- (-:-)
 
21.10. 11:00 - -:- (-:-)
 
21.10. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:50 SDTV Sydney FC - Western Sydney Wanderers
 
11:10 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
11:15 EURO Radsport
 
11:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun