Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC St. Pauli II

FC St. Pauli II

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Altona 93

Altona 93


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.05.2018 12:00, 34. Spieltag - Regionalliga Nord
FC St. Pauli II   Altona 93
6 Platz 18
51 Punkte 23
1,50 Punkte/Spiel 0,68
60:44 Tore 31:73
1,76:1,29 Tore/Spiel 0,91:2,15
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Pauli II - Vereinsnews

Kein Sieger im Hamburger Stadtderby - Kickers remis
In Hamburg gab es im Stadtderby zwischen den zweiten Mannschaften des FC St. Pauli und des Hamburger SV keinen Sieger. Wattenscheid gewann in einem torreichen Spiel mit 5:2 gegen Wegberg-Beeck, im Südwesten trennten sich die Stuttgarter Kickers und die Hoffenheimer Reserve 2:2. ... [weiter]
 
Zehir wird Profi
Der FC St. Pauli treibt seine personellen Planungen voran - und sichert sich die Dienste von Ersin Zehir: Die Hamburger haben den U-23-Spieler mit einem Profivertrag bis zum 30. Juni 2020 ausgestattet. "Ersin konnte sich in der U 23 mit guten Leistungen für die Reise ins vergangene Winter-Trainingslager der Profis empfehlen", wird Sportchef Uwe Stöver auf der Website der Kiez-Kicker zitiert. "In Spanien hat er uns mit seinem unbekümmerten Auftreten und seiner ruhigen Art am Ball überzeugt. Deswegen freue ich mich, dass er ab sofort Teil der Lizenzmannschaft ist." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Volley-Traumtor von Paulis U-23-Talent Zehir
So ein Tor sieht man auch nicht alle Tage! Mit etwas Glück landet der Ball bei Ersin Zehir, der nicht lange fackelt und den Ball per Direktabnahme unhaltbar in die Maschen haut. Dieser Sonntagsschuss änderte aber trotzdem nichts an der 2:3-Niederlage gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Braunschweig. ... [zum Video]

Altona 93 - Vereinsnews

Regionalliga-Derby: Zwei Geschenke für den HSV
Tabellenschlusslicht der Regionalliga und trotzdem hat Altona 93 sich im Derby gegen die U 21 des Hamburger SV gut verkauft. Zwei kuriose Tore für die Rothosen sorgten für den 2:1-Sieg der Gäste. Törles Knöll (ab Sommer beim 1. FC Nürnberg) traf im Derby bereits zum 20. Mal ins Netz. ... [zum Video]
 
Lübeck stolpert bei Schlusslicht Altona
Im Traditionsduell zwischen Altona 93 und VfB Lübeck kam es vor knapp 1.000 Zuschauern zur Überraschung. Der Tabellenvierte der Regionalliga Nord aus Lübeck gab gegen Schlusslicht Altona 93 tatsächlich noch die Führung ab und ging am Ende leer aus. ... [zum Video]
 
Regionalligist verabschiedet sich aus dem Pokal
Im Hamburger Pokal bezwingt der Niendorfer TSV den Altonaer Fußballklub mit 3:1 und sorgt für eine Sensation. Altona kann sich zwar bis in die Verlängerung retten, musste sich dort aber mit insgesamt drei Roten Karten geschlagen geben. ... [zum Video]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 36 73
 
2 34 35 72
 
3 34 31 65
 
4 34 14 61
 
5 34 8 54
 
6 34 16 51
 
7 34 1 49
 
8 34 6 46
 
9 34 -4 45
 
10 34 -6 45
 
11 34 -8 45
 
12 34 7 44
 
13 34 -9 40
 
14 34 -14 40
 
15 34 -8 39
 
16 34 -34 28
 
17 34 -29 24
 
18 34 -42 23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine