Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSV Havelse

TSV Havelse

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg II

VfL Wolfsburg II


Spielinfos

Anstoß: Mo. 28.03.2016 14:00, 24. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Wilhelm-Langrehr-Stadion, Garbsen
TSV Havelse   VfL Wolfsburg II
8 Platz 3
35 Punkte 46
1,59 Punkte/Spiel 2,00
30:35 Tore 57:18
1,36:1,59 Tore/Spiel 2,48:0,78
BILANZ
1 Siege 7
3 Unentschieden 3
7 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSV Havelse - Vereinsnews

Benbennek:
Nur einen Sieg konnte der TSV Havelse in den vergangenen zehn Regionalliga-Partien einfahren. Der Stadtteilklub der Gemeinde Garbsen droht in den Abstiegskampf gezogen zu werden. Nach einer 0:3-Pleite gegen den Hamburger SV II setzte es zuletzt sogar eine 0:4-Klatsche gegen die Zweitvertretung des FC St. Pauli. Trainer Christian Benbennek versprach Besserung, während Manager Stefan Pralle versuchte, die aktuelle Situation einzuordnen. ... [weiter]
 
Seit 1997 vergibt der DFB die Fair-Play-Medaille, in diesem Jahr erhält sie Andreas "Zecke" Neuendorf, der inzwischen als Jugendtrainer bei Hertha BSC aktiv ist. Auch die Fans des TSV Havelse wurden am Sonntag ausgezeichnet - und ein ehrlicher Funktionär. ... [weiter]
 
Havelse: Kohn geht - Tuna kommt
Der TSV Havelse hat Can Tuna von Hannover 96 II verpflichtet. Der 22-Jährige erhält beim Nord-Regionalligisten einen Einjahresvertrag bis 2018. Der Kontrakt mit Marcel Kohn wurde hingegen einvernehmlich aufgelöst. Der ebenfalls 22-Jährige wechselt zu Oberligist Lupo Martini Wolfsburg. ... [weiter]

VfL Wolfsburg II - Vereinsnews

Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief

 
Trotz Remis - HSV II verteidigt Tabellenspitze
In einem lauf- und zweikampfintensiven Spiel konnten weder die Hamburger, noch die Gäste aus Wolfsburg das Spiel für sich entscheiden. Vor allem den Hanseaten sah man noch die Begegnung des vorigen Wochenendes an, die sich in weiten Phasen des Spiels schwer taten, ein Tor zu erzielen. Dennoch konnten sie die Tabellenspitze verteidigen. ... [zum Video]
 
Rexhbecaj erhält Profivertrag beim VfL
Elvis Rexhbecaj (19), seit 2010 im Verein, hat seinen ersten Profivertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben. Der defensive Mittelfeldspieler trainiert seit Beginn der aktuellen Saison bei den Profis mit und kam bereits in Testspielen zum Einsatz. "Ich freue mich riesig über den neuen Vertrag. Der VfL ist mein Verein, und ich bin überzeugt, dass ich hier am besten aufgehoben bin und den nächsten Schritt in meiner Karriere machen kann", so Rexhbecaj, der sich bis 2020 band. "Jetzt will ich das Vertrauen mit guten Leistungen in der U 23 rechtfertigen und mich Stück für Stück immer näher an das Bundesliga-Team herankämpfen." ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 32 57
 
2 26 43 55
 
3 25 27 50
 
4 26 5 42
 
5 25 11 41
 
6 24 6 41
 
7 26 7 39
 
8 26 -8 39
 
9 25 2 33
 
10 26 -4 31
 
11 25 1 30
 
12 23 -6 29
 
13 26 -12 29
 
14 26 -15 29
 
15 24 -7 27
 
16 26 -8 27
 
17 25 -26 18
 
18 23 -48 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine