Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Valerien
Nachname: Ismael
Geboren am: 28.09.1975
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 18.10.2016
Cheftrainer: seit 18.10.2016
Laufbahn
27.11.2011 - 30.06.2013
Hannover 96 II
01.07.2013 - 30.06.2014
VfL Wolfsburg II
01.07.2014 - 10.11.2014
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 13
Siege: 4
Unentschieden: 2
Niederlagen: 7
01.07.2015 - 17.10.2016
VfL Wolfsburg II
Seit 18.10.2016
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 6
Siege: 1
Unentschieden: 1
Niederlagen: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Ismael:
Von 2005 bis Januar 2008 spielte Valerien Ismael für den FC Bayern. Der Deutsch-Franzose gewann mit dem Rekordmeister 2006 das Double, nun kehrt er als Trainer des VfL Wolfsburg in seine Wahlheimat zurück. Mit guten Erinnerungen an die damalige Zeit. ... [weiter]
 
Ismael: Sein Gespräch mit Draxler
Julian Draxler und kein Ende. Mit Spannung wird erwartet, wie Valerien Ismael auf die Geschehnisse des vergangenen Wochenendes reagiert. Zunächst hatte Wolfsburgs Trainer den Nationalspieler auf die Bank verbannt, als er Draxler schließlich doch einwechselte, ging ein Pfeifkonzert auf den 23-Jährigen Mittelfeldmann nieder. Anschließend unterstrich dieser noch einmal seinen Wechselwunsch. Zu Wochenbeginn bat der Coach seinen Spieler nun zum Einzelgespräch. ... [weiter]
 
Seguin:
Wie schmal der Grat zwischen Held und Sündenbock sein kann, erlebte Wolfsburgs Paul Seguin am Samstag. Bei der 2:3-Heimpleite nach 2:1-Führung mit seinem Team gegen Hertha BSC erlebte der Wolfsburger auch persönlich eine Achterbahnfahrt. Anschließend analysierte er die Situation. ... [weiter]
 
Reus startet durch: Neben Bayern-Trio in Elf des Tages
Mit drei Akteuren stellt der FC Bayern die meisten Spieler in der Elf des Tages. Dazu kommen je zwei Profis aus Dortmund, Berlin und Hoffenheim, während das Ganze von einem Wolfsburger und einem Freiburger komplettiert wird. ... [weiter]
 
Torjäger, Titelsammler, Manager: Klaus Allofs wird 60
Torjäger, Titelsammler, Manager: Klaus Allofs wird 60
Torjäger, Titelsammler, Manager: Klaus Allofs wird 60
Torjäger, Titelsammler, Manager: Klaus Allofs wird 60

 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
17:30 SP1 Handball EM
 
17:55 SP1 Fußball Live - UEFA Youth League
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:00 EURO Fußball
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun