Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: André
Nachname: Breitenreiter
Geboren am: 02.10.1973
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
01.07.2013 - 30.06.2015
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 68
Siege: 25
Unentschieden: 18
Niederlagen: 25
Seit 01.07.2015
FC Schalke 04
Ligaspiele: 34
Siege: 15
Unentschieden: 7
Niederlagen: 12

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Tönnies kündigt
Diese Ankündigung hat er sich als kleinen Trumpf nach seiner Wahl in den Aufsichtsrat aufgehoben: Clemens Tönnies gab noch während der Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 am Sonntag bekannt, dass er sich mit "einem hohen Geldbetrag" für den Bau eines Schalker Fußballmuseums einsetzen wird. Es soll an der altehrwürdigen Glückaufkampfbahn entstehen. "In spätestens drei Jahren gehen wir mit Stolz dorthin", sagte der 60-Jährige. Auch "das beste Trainingszentrum der Liga" stellte er in Aussicht. ... [weiter]
 
Tönnies wieder in den Aufsichtsrat gewählt
Clemens Tönnies gehört weiter dem Aufsichtsrat des FC Schalke 04 an. Fast 10.000 Mitglieder gaben am Sonntag jeweils zwei Stimmen ab, Tönnies erhielt 5.367. Auch Peter Lange darf bleiben, er bekam 5.684 Stimmen. In seiner Rede hatte Tönnies, seit 2001 Vorsitzender des Aufsichtsrat, noch einmal betont, "die Gräben endlich zuschütten" zu wollen, die es in dem Gremium gibt. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars

 
Perfekt! Embolo ist Schalkes neuer Rekordeinkauf
Vergangenen Montag hatte der kicker exklusiv vom Schalker Interesse an Breel Embolo berichtet - nun ist der Wechsel perfekt. Wie der Bundesligist zu Beginn seiner Mitgliederversammlung am Sonntag verkündete, wechselt das Sturm-Juwel vom FC Basel nach Gelsenkirchen. Bei den "Königsblauen" unterschrieb der 19-Jährige einen Fünfjahresvertrag bis 2021. ... [weiter]
 
 
 
 
 
26.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:55 EURO Eurosport News
 
18:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
18:00 ZDF Fußball
 
18:00 EURO Radsport
 
18:30 SP1 Motorsport - Audi Sport TT Cup