Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Predrag
Nachname: Uzelac
Geboren am: 17.02.1966
Nation:
 Kroatien
Verein:
Laufbahn
01.07.2008 - 23.09.2008
SV Wilhelmshaven

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

VfB OldenburgVfB Oldenburg - Vereinsnews

Gottschling schließt sich der Hansa-Kogge an
Am Freitag verkündete Hansa Rostock obendrein noch die Verpflichtung von Marcel Gottschling, der ablösefrei von Regionalligist VfB Oldenburg kommt. "Für mich ist der Schritt zum F.C. Hansa Rostock sowohl sportlich als auch vom Umfeld her eine großartige Herausforderung, der ich mich sehr gerne stelle", verkündete der offensive Mittelfeldspieler. "Ich möchte mich in der 3. Liga beweisen und meinen Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam mit den vielen Hansa-Fans eine erfolgreiche Saison spielen." Gottschling unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Uzelac:
1:0 gegen Werder Bremen II und 3:0 gegen den VfL Wolfsburg II - der VfB Oldenburg hat in den vergangenen Wochen für Überraschungen gesorgt. "Die Jungs haben das super gemacht, es war ein perfektes Spiel von uns", freute sich VfB-Trainer Predrag Uzelac nach dem sonntäglichen Erfolg gegen die Bremer. Der Sieg war allerdings auch dringend nötig, denn der VfB steht nur zwei Punkte "über dem Strich" . ... [weiter]
 
Herrnberger wird Geschäftsführer in Oldenburg
Der VfB Oldenburg hat sich verstärkt: Philipp Herrnberger wird zum 1. Juli Geschäftsführer und Leiter der Marketingabteilung des Regionalligisten. Dies verkündete der Verein am Freitag auf seiner Homepage. Damit möchte der VfB seine internen Strukturen professionalisieren, um den "Ansprüchen von Sponsoren und Fans gerecht zu werden", so Präsident Wilfried Barysch. ... [weiter]
02.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV Standard Lüttich - RSC Anderlecht
 
20:00 SP1 Motorsport Live - FIA World Rally Championship
 
20:00 EURO LeMond of Cycling
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:00 SDTV RSC Anderlecht - KV Mechelen
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -