Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Jurgeleit
Geboren am: 15.12.1963
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
10.08.2002 - 16.09.2002
Holstein Kiel
Seit 12.08.2010
ETSV Weiche Flensburg
Seit 01.07.2017
SC Weiche Flensburg 08

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SC Weiche Flensburg 08 - Vereinsnews

Kyereh und Guder wechseln zum SVWW
Der SV Wehen Wiesbaden hat einen weiteren Neuzugang vermeldet: Daniel-Kofi Kyereh schließt sich den Hessen an und erhält einen Vertrag bis 2020. Von dem Deutsch-Ghanaer erhoffen sich die Hessen in Zukunft viel. Mit René Guder gab der Klub darüber hinaus die Verpflichtung eines weitere Stürmers bekannt. ... [weiter]
 
Guder wechselt zum SV Wehen Wiesbaden
Der SV Wehen Wiesbaden hat René Guder unter Vertrag genommen. Der Stürmer kommt vom Regionalligisten SC Weiche Flensburg, bei der er in der abgelaufenene Saison 16 Tore erzielte und acht Vorlagen gab. Beim SVWW erhält der 23-Jährige einen Vertrag bis 2020. "René überzeugt durch seine positive Mentalität, seine hohe Geschwindigkeit und seine effiziente Quote bei Torabschluss und Vorlagen. Er kann variabel im Angriff eingesetzt werden und alle Position bekleiden. Dazu ist er mit 23 Jahren im besten Fußballalter, was seine Entwicklungsfähigkeit betrifft", wird SVWW-Trainer Rüdiger Rehm in einer Mitteilung des Klubs zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Meppen steht in Kontakt mit Flensburgs Guder
Den Traum vom Aufstieg in die 3. Liga konnte sich René Guder mit dem SC Weiche Flensburg nicht erfüllen. Für den Stürmer könnte es aber doch noch eine Klasse höher gehen: Der SV Meppen hat die Fühler nach dem gebürtigen Hamburger, der in vergangenen Spielzeit in 29 Regionalliga-Spielen 16 Tore (acht Vorlagen) erzielt hat, ausgestreckt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
1860 und Cottbus steigen auf - Eklat in Mannheim
1860 München zitterte sich im Relegationsrückspiel zu einem 2:2 gegen den 1. FC Saarbrücken und steigt in die 3. Liga auf. Jubeln durfte auch Energie Cottbus, den Lausitzern reichte ein torloses Remis gegen Weiche Flensburg. Die Partie zwischen Waldhof Mannheim und dem KFC Uerdingen musste abgebrochen werden, nachdem Waldhof-Chaoten Pyrotechnik zündeten. Uerdingen führte beim Abbruch mit 2:1. ... [weiter]
 
Ein 0:0 reicht Energie zum Aufstieg in die 3. Liga
Der FC Energie Cottbus hat den Hinspielerfolg über die Zeit gebracht und nach einem torlosen Remis im Rückspiel den Aufstieg in die 3. Liga perfekt gemacht. Die Lausitzer traten vor allem in der ersten Hälfte planlos auf, doch der wacker aufspielende Gegner aus Flensburg fand nie wirklich ein Mittel, um die Hausherren zu gefährden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
20.06. 19:00 - 1:0 (1:0)
 
20.06. 20:00 - -:- (0:0)
 
20.06. 22:00 - -:- (-:-)
 
21.06. 01:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.06. 01:30 - -:- (-:-)
 
21.06. 04:30 - -:- (-:-)
 
21.06. 14:00 - -:- (-:-)
 
21.06. 16:30 - -:- (-:-)
 
21.06. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
20:20 SDTV Number 12
 
20:30 SDTV Football Greats
 
20:50 EURO Nachrichten
 
21:00 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine