Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC St. Pauli II

 - 

Holstein Kiel

 

2:4 (0:0)

Seite versenden

FC St. Pauli II
Holstein Kiel
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Di. 16.04.2013 18:30, 26. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Millerntor-Stadion, Hamburg-St. Pauli
FC St. Pauli II   Holstein Kiel
15 Platz 1
18 Punkte 43
0,95 Punkte/Spiel 2,26
20:49 Tore 52:19
1,05:2,58 Tore/Spiel 2,74:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Pauli II - Vereinsnews

Für die Lorbeeren der vergangenen Saison kann sich Thomas Meggle nun nichts mehr kaufen - auch nicht dafür, dass sein FC St. Pauli II als Tabellenneunter bester Hamburger Regionalligist war. Denn nun muss der 39-Jährige wieder den Spagat schaffen, einerseits junge Leute an den Herren-Fußball heranzuführen und andererseits auch die Tabelle nicht aus den Augen zu verlieren. ... [weiter]
 
Sein Abschied als Profi fiel am Saisonende nach zwölf Jahren beim FC St. Pauli emotional aus. Nun bleibt Fabian Boll dem Verein aber in anderer Funktion erhalten. Der 35-Jährige wird Co-Trainer von Thomas Meggle in der Regionalliga-Mannschaft des Kiezklubs. In der U 23 der Hamburger soll Boll zudem als "Stand-by"-Spieler zum Einsatz kommen. ... [weiter]
 
Nach der Verpflichtung von Nils Pfingsten-Reddig bastelt der FSV Wacker Nordhausen weiter am Kader für die kommende Saison. Gleich sechs Neuverpflichtungen gab der Regionalligist am Dienstag bekannt. Neben drei Verteidigern und zwei Stürmern darf sich Cheftrainer Jörg Goslar auch auf einen neuen Torwart freuen. Zudem konnte der FSV drei Spieler längerfristig an sich binden, zwei Akteure lehnten ein neues Vertragsangebot hingegen ab. ... [weiter]
 
 

Holstein Kiel - Vereinsnews

Die reine Punktausbeute ist bei Holstein Kiel mit fünf Punkten nicht einmal das, was Trainer Karsten Neitzel stört. Vielmehr war es der lustlose und lethargische Auftritt seiner Elf am vergangenen Samstag gegen Energie Cottbus gewesen. Die englische Woche will der 46-Jährige dazu nutzen, um mit seinem Team wieder in die Spur zu kommen. Am Dienstag (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) gastieren die Norddeutschen in Dresden. ... [weiter]
 
Fast zehn Jahre lang spielte Manuel Schäffler für 1860 München, bis es ihn über Duisburg und Ingolstadt im Winter nach Kiel verschlug. Am Sonntag gab es im Duell "Störche" gegen "Löwen" ein Wiedersehen mit seinem Ex-Klub - Schäffler und seine neuen Kollegen verloren 1:2. Am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) trifft er mit Holstein auf Energie Cottbus. Die beiden Teams trafen erst einmal aufeinander: vor drei Jahren im DFB-Pokal - mit einem furiosen Endstand. ... [weiter]
 
Saisonübergreifend war Holstein Kiel in der 3. Liga fünf Spiele am Stück ungeschlagen. Vielleicht hallt die Pleite bei der Reserve des VfB Stuttgart aus diesem Grund noch immer nach. Außenverteidiger Patrick Kohlmann richtet den Blick aber nach vorne: auf das DFB-Pokalspiel am Sonntag (LIVE! ab 14.30 Uhr bei kicker.de) gegen den TSV 1860 München: "Wir müssen weiter unseren Weg gehen und es im Pokal besser machen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 40 55
 
2 23 32 50
 
3 24 25 45
 
4 22 20 41
 
5 22 20 37
 
6 22 -14 28
 
7 22 -1 27
 
8 22 -7 26
 
9 22 -6 24
 
10 22 -29 24
 
11 22 -3 23
 
12 21 -5 23
 
13 22 -11 23
 
14 23 -11 23
 
15 22 -29 21
 
16 23 -21 17
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -