Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen II

 - 

Hannover 96 II

 
Werder Bremen II

1:1 (0:1)

Hannover 96 II
Seite versenden

Werder Bremen II
Hannover 96 II
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.04.2013 19:00, 25. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Weserstadion Platz 11, Bremen
Werder Bremen II   Hannover 96 II
5 Platz 2
31 Punkte 40
1,82 Punkte/Spiel 2,00
44:24 Tore 52:29
2,59:1,41 Tore/Spiel 2,60:1,45
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen IIWerder Bremen II - Vereinsnews

Papunashvili verstärkt Werder II
Werder Bremen II hat sich mit Giorgi Papunashvili verstärkt. Der 19-jährige Georgier wird zunächst für ein Jahr von Dynamo Tiflis ausgeliehen, anschließend sicherten sich die Werderaner eine Kaufoption. Papunashvili feierte bereits sein Debüt in der georgischen A-Nationalmannschaft. Er ist ein Spieler, der in der Offensive ein ständiger Unruhe-Herd ist und uns weitere Möglichkeiten bietet", freut sich Tim Borowski, Sportlicher Leiter von Werders U 23. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bremen II sichert sich Papunashvili
Nachdem am vergangenen Wochenende der FC Hansa Rostock mit 2:1 besiegt wurde, hat die U 23 von Werder Bremen erneut positive Nachrichten zu vermelden: Giorgi Papunashvili verstärkt ab sofort die Grün-Weißen. Der Offensivspieler kommt für ein Jahr auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption an die Weser. ... [weiter]
 
Grillitsch und Manneh drehen das Spiel
Hansa Rostock lief im ersten Saisonspiel mit vielen Neuzugängen auf und hatten Aufsteiger Werder Bremen II zu Gast. Die Hausherren gingen kurz vor der Halbzeit durch einen Elfmetertreffer in Führung. Die Gäste bewiesen allerdings Moral und drehten durch Tore von Grillitsch und Manneh das Spiel im zweiten Durchgang. ... [weiter]
 
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni

 
Bremen II: Mit Schwung in die 3. Liga
Werder Bremen II kommt mit Schwung in die 3. Liga. Aber die Spieler müssen nach dem Aufstieg mit Rückschlägen rechnen - und damit zurechtkommen. Die Voraussetzungen, um in der Liga mitzuhalten, wurden geschaffen, nun soll Trainer Alexander Nouri die Spieler näher an das Bundesliga-Niveau heranführen. Im Sommer-Cup konnte der Bremer Nachwuchs derweil überzeugen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 IIHannover 96 II - Vereinsnews

Weltenbummler Krüger übernimmt Hannovers U 23
Regionalligist Hannover 96 II hat einen Nachfolger für den erst 29-jährigen Jung-Trainer Sören Osterland, mit dem die Zusammenarbeit nach zwei Jahren beendet worden war, gefunden. Der Neue an der Seitenlinie heißt Michael Krüger, der einen einen Zweijahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2017 erhält. Für den Weltenbummler schließt sich ein Kreis, denn als junger Kicker war er einst für die Roten aufgelaufen. ... [weiter]
 
Hannover bindet zwei Talente langfristig
Weil die sportliche Situation so ungewiss ist, tut sich Hannover 96 schwer mit der Zukunftsplanung. Die meisten Vertragsgespräche liegen auf Eis, unabhängig von der künftigen Klassenzugehörigkeit hat der Klub nun aber langfristig zwei Talente an sich gebunden. Mike Steven Bähre (19) und Waldemar Anton (18) haben am Freitagmittag Profiverträge unterschrieben - mit einer Laufzeit von jeweils drei Jahren. ... [weiter]
 
96-Eigengewächs Bähre steigt zum Profi auf
An Vertragsgespräche will man bei Hannover 96 ob der schwierigen aktuellen Situation nicht denken - und dennoch ist eine Entscheidung so gut wie gefallen. Eigengewächs Mike Steven Bähre wird zur kommenden Spielzeit mit einem Profivertrag ausgestattet, die Laufzeit soll drei Jahre betragen. Wegen einer Fußverletzung verpasste der 19-Jährige zwar das Trainingslager der Niedersachsen unter der Woche, dennoch plant man fest mit ihm. "Es ist noch nichts unterschrieben, aber wir sind relativ weit", bestätigte auch Manager Dirk Dufner gegenüber dem kicker. ... [Alle Transfermeldungen]
 
96 II: Coach Osterland muss gehen
Umbruch bei Hannover 96 II: Trainer Sören Osterland muss zum Saisonende seine Sachen packen, sein Vertrag wird nicht verlängert. Der Coach ist enttäuscht, konnte er doch, von der aktuellen Spielzeit mal abgesehen, durchaus Erfolge verbuchen. Unter seiner Obhut gelang einigen Spielern der Sprung in höherklassige Ligen. ... [weiter]
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 38 49
 
2 20 27 44
 
3 22 22 41
 
4 20 19 37
 
5 19 20 33
 
6 20 -2 24
 
7 19 -15 23
 
8 18 -2 22
 
9 18 -7 22
 
10 19 -7 21
 
11 20 -28 21
 
12 18 -3 20
 
13 19 -5 19
 
14 21 -12 19
 
15 19 -27 18
 
16 19 -18 13
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -